Zum Inhalt der Seite


Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 15:56
Ein Poet schreibt schlecht wenn er glücklich ist.
Gib mir doch irgendwas, wofür es sich lohnt zu träumen.

Ich verliere meine Liebe, und ich kann schon den Keimling spriesen sehen. Du wirst ewig fort sein, mich nie wieder anschauen mögen, mich vergesen.
Mein Liebe, was hält mich sonst noch, außer du?
Ich kann nicht allwissend sein, ich bin zu dumm dafür. Ich weiß nicht wohin mit mir.
Warum ertränkt man mich?

Gebt mir doch einmal Glück in meinem Leben, dass ich seit Jahren nicht verspüre, denn es ist falsche Glück, von falschen Menschen.
Ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte es gäbe mir etwas, etwas mehr Träume.

Wie soll ein Mensch kämpfen ohne Träume?
Themen:
Gefühle

Stile:
Buntstifte

?:
http://chaos-crash.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare