Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pflaumenmatsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 13:06
Wieder mal was für's Partiturenprojekt.
Glissando - oder "Gleitend".
Die Idee kam mir, nachdem ich ein Video über Modezeichnungen gesehen hatte.
Damit hab ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! XD Ich hab sowas wie 'nen halbminimalistischen Stil ausprobiert, was fürs Partiturenprojekt gemacht UND meine pflaumenfarbene Tinte eingeweiht.
Die Tuschefeder hat nicht gezickt und (fast) alle Linien so gemacht, wie ich wollte. So schön kann das Leben sein.

Schöne sonnige Sommerferien, liebe Mexxler ^^

Matschi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Titel:
Wegen der gigantischen Nadel nach einer Arie aus der Hochzeit des Figaro benannt (Mehr oder weniger)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2009-09-18T17:02:19+00:00 18.09.2009 19:02
Ein sehr elegantes Bild ^^
sehr ruhig und besinnlich, nicht aufdringlich, aber einprägend
Die Farben sind sehr schön und die Figur überzeugt mit ihrer Ausstrahlung :)
*1hinterlass*
Von: abgemeldet
2009-06-29T10:51:14+00:00 29.06.2009 12:51
hihi wie cool ist das denn ?! 1geb =)