Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 13:47
naja, das kommt dabei heraus, wenn man tagelang in köln verweilt,, auf den 5 hp film wartet und man vor langeweile anfängt, herumzu fantasieren. das ergebnis ist ja hier zu sehen.+fg+
hmm wie genau ich auf die idee gekommen bin.. tja, hat sich so ergeben. aber jeder kennt wohl dioesen netten kleinen zauber, mit dem hermine im 6. band diese tassen verhext/sie auf diesem wege umherlaufen lässt. und wir sind eben auf die idee gekommen, dies mal mit dem kölner dom anzustellen.
wenn man das trio so sieht, kann man sich gut vorstellen,das dies nicht beabsichtigt gewesen ist.
harry und ron dürften die übeltäter gewesen sein. und hermine ist natürlich stinksauer.XD
man achte mal auch auf den kleinen snape, der da oben ängstlich am rumhocken ist.+gg+
nunja, ichd enke, das es nicht unbedingt beim punkteabzug für gryffindore bleiben wird.. nunja, feststeht, das ich und ein paar andere eindeutig zu viel fantasie haben.+zu watro schiel++ggg+
freu mich auf kommis. +hoff+

Vielen Dank an die 83 Leute, die aufs Favoknöpfchen gedrückt haben.:D

Juhu, 100er Marke geknackt.^^ Ein danke an all die die abgestimmt haben.^^
Themen:
Harry Potter, Architektur, Surreales

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
eeeeewig: habs bei watro begionnen,. und irgentwann zuhause vollendet, was sich natürlich in die länge gezogen hat

medien:
fineliner..+so ne art fineliner jedenfalls und nen kulli

sonstiges:
liebe kölner, bitte reisst mir net den kopf ab.+grinsegrins+

Mucke:
mp3 rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-17T12:42:59+00:00 17.07.2011 14:42
ein sehr gutes bild^^

es hat was bizarres XDD

gibs nix dran zu meckern^^
Von:  Tharalin
2011-07-05T12:06:15+00:00 05.07.2011 14:06
Echt nur wow !
Die ganzen Details die du reingehauen hast sind unglaublich !
Darf man fragen was für ein Format das ist gg ?
AUch die Beinmuskulatur sieht sehr schick aus.
Meiner Meinung nach sehen die Krallen ein bisschen Plump aus, und die Häuser im Hintergrund ein bisschen Detailarm. Aber wenn man sich das Monster vorne ansieht kann man das verschmerzen.
Von: abgemeldet
2008-12-14T21:12:57+00:00 14.12.2008 22:12
sehr geil XDDD
*sprachlos is*
Von: abgemeldet
2008-10-15T15:41:40+00:00 15.10.2008 17:41
hey kyra

dieses bild ist doch schon fast wie in insider ;-) oder ^^

DÖÖÖÖÖMCHEN ;-))

freue mich jetzt schon wieder auf`s nächste treffen ;-))))
Von: abgemeldet
2008-08-16T20:38:52+00:00 16.08.2008 22:38
W.O.W. *sprache verschlagen hat*
Von: abgemeldet
2008-08-14T20:41:53+00:00 14.08.2008 22:41
O.ô *bestaun* Die Idee allein haut mich vom Hocker. *lol* Ich war ja schon öfter am Kölner Dom und allein die Vorstellung, das Ding würde Beine kriegen, davonlaufen und mal eben den Hauptbahnhof und Touristen zertrampeln..... XD Und die Gesichter der Verursacher des Übels! ^^ Das ist total verrückt, aber gleichzeitig genial und witzig. Ich mag verrückte Ideen! Gefällt mir. Und dann dieser Detailreichtum und die Feinarbeit.... sehr ausgearbeitet und mit interessanten Augenfängern, wie zum Beispiel den Gesichtern der Türme. Ich mag die Türme überhaupt sehr, wie sie sich neigen und leben. Irgendwie erinnert mich dieses Bild an eine Mischung aus Werken von M.C. Escher und Illustrationen von Walter Moers. Wegen des Surrealistmus und der detaillierten Linienführung. Meine Güte, muss das anstrengend gewesen sein, du hast meinen vollsten Respekt.
Von: abgemeldet
2008-06-26T10:54:39+00:00 26.06.2008 12:54
ein total geniales bild. schatten und objekte sehr schön dargestellt(is ne meisterleistung) und der komikzusatz in der rechten ecke kommt auch sehr gut zur geltung(aber wie du so viel geduld auftreibst ist mir immernoch n rätsel)
Von:  ComtessePapillon
2008-06-05T20:45:04+00:00 05.06.2008 22:45
Wow....schau dir meinen Kram lieber nicht an da kann ich nicht mithalten....*staun*
Das is echt genial geworden.
*____________*
Du kannst das viel besser als ich...
Von: abgemeldet
2008-05-12T19:28:35+00:00 12.05.2008 21:28
erst einmal ein Lob - auf so eine Idee muss man erst mal kommen, dieses Bild gibt es garantiert nur einmal auf der Erde Ô.o
Umsetzung eigentlich ganz gut, vor allem die vielen details bei dem Dom, - wie kann ein Mensch nur so viel Geduld für einzelne DACHZIEGEL haben?!?! - was mich stört ist die größe der linken vorderpranke. Außerdem - wie steht das vieh? Ich meine, Drei Beine sind in der Luft Ô.o entweder er/sie/es trabt, oder du hast da einen klitzkleinen anatomischen fehler eingebaut.
toll sind natürlich auch die gesichtsausdrücke der beiden türme, vor allem der (von uns aus) linke. Nicht so toll die Tatsache, das zwischen dem rechten Hinterbein und dem linken Vorderbein eine kleine Blankostelle ist, da hast du wohl eine Ecke übersehen. Außerdem ist der Hintergrund im Vergleich zum Dommonster ein wenig... naja, unausgearbeitet.
Fällt mir noch etwas auf? Der minisnape ist auf jedenfall geil! >//<
und die Anatomie und die Bewegung im Bild kommen auch sehr gut rüber, man kann sich regelrecht vorstellen wie das Wesen durch die Stadt schreitet. v_v
alles in allem ne 2 - der Hintergrund genügt mir einfach nicht, da bin ich pingelig (auch wenn ich selbst nie hintergründe mach <_<")
Von:  BlindDemon
2008-03-29T15:18:36+00:00 29.03.2008 16:18
*hihihi*
Zu gut um wahr zu sein *looooooooool*