Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 19:40
Endlich wieder etwas neues. Monatelang habe ich mich damit abgequält und es ist einfach nicht gut, meine Arbeit immer wieder zu unterbrechen. ich habe mich aber dennoch bemüht, geduldig alles so zuende zu bringen wie ich es ungefähr haben wollte und ich finde, das es sich sehen lassen kann. Beim HG habe ich mir ebenfalls etwas mehr Zeit gelassen als üblich, aber am anstrengendsten sind wohl die Schuppen gewesen. Die größeren an Schultern und Rücken des Magmars habe ich einzeln schattieren müssen..sonst hätte es zu platt gewirkt.^^

ir gefällts soweit gut, auch wenn der Scann wie so oft nicht mit dem Original mithalten kann. Es wirkt original plastischer finde ich...nunja, ich kanns nicht ändern.

Ich hoffe es gefällt euch.:)

Es freut mich übrigens das dieses Bild es in Aikos favos geschafft hat.*.*+freu+
Themen:
Pokémon, Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Dauer:
Viiiel zu lange

Dank an:
ElConsigliere, der ein wenig an der Schärfe des Bildes gefeilt hat.^^

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T13:15:02+00:00 02.08.2009 15:15
Monstermäßig! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn ich mir das ganze jetzt auch noch in Farbe vorstell... Hammmer! Ich finde du kannst echt wahnsinnig gut Monster malen! Kann ich mir ne Scheibe von dir abschneiden? *messerzück*
Von:  Chirokee
2008-12-18T23:25:29+00:00 19.12.2008 00:25
woooooow ö,ö Wieder mal ein hammer Bild!
Ich bewundere wieder mal deine Geduld was Details angeht. Es sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus.
Und der Stil, in dem du Magmar gezeichnet hast ist auch wieder mal super. Mir gefallen diese Krallen...
Das Bild hat echt Klasse, mach weiter so :3
Von:  Wachtel
2008-11-11T20:27:10+00:00 11.11.2008 21:27
Heeey,
ich mag diesen rost-roten Ton des Bildes. Er hat was warmes und passt echt gut zum Magma.
Muss ehrlich sagen das mir der obere Teil der schaffierung nicht ganz so gut gefällt wie die sonstige schaffierung im ganzen Bild.
Eben der übergang dort wo die Schuppen heller werden, dafür gefällt mir das restliche Bild umzubesser. Vllt liegt das oben eh am Scan davon geh ich mal aus. Würd echt gern mal das orginal sehen.
Besonders die Eier die lage ist realistisch und die Konturen und Schaffierungen sind wahnsinnig beeindruckend.
Dann die Schautzen von beiden sind echt toll geformt und ich finde die Pose irgendwo wahnsinnig gelungen, besonders eben diese "Füttergeste"
Das kleine ist echt so, die schuppen und diese kugelförmigen Teile auf dem Kopf sind sehr gelungen.
Gefallen mir wirklich.
Ebenso die Krallen die Konturen und Formen sind spitzte, einfach sehr detailiert und auch die Haltung der Krallen ist spitze.
Hier gefällt mir die Schattierung sehr.
Im allgemeinen ist auch der HG erste Sahne (wie immer bei dir) der leicht unebene Boden, das Gras (gefällt mir besonders gut) die dichten, struppigen Übergänge ineinander. Sehr realistisch.
Tolles Bild!!!
Von:  Nikooru
2008-11-01T14:21:24+00:00 01.11.2008 15:21
das macht einen genau so Sprachlos o_O
oh Gott bin ich schlecht *heul*
Von:  Strife
2008-10-27T22:13:05+00:00 27.10.2008 23:13
Du hast es tatsächlich geschafft??? *-*
Das hast du dir aber auch verdient. Schon viel früher wenn du mich fragst, aber immerhin. *freu*

Zum Bild:
WOW!! Dieses Pokémon wird mir immer sympatischer. Weiß garnicht was ich dazu schreiben soll.. *irgendwie sprachlos bin*
Schließe mich den anderen einfach mal an. ^^
Von: abgemeldet
2008-10-25T08:45:24+00:00 25.10.2008 10:45
boah sieht ja krass aus
Von:  Miasma
2008-10-24T17:07:27+00:00 24.10.2008 19:07
Wow...
o.O
*erstmal sprachlos ist*
Das ist echt Wahnsinn! Die ganzen Details sind einfach nur hammer!!
*.*
Die ganzen kleinen Schuppen-ich hätte nie die Geduld dafür, die alle zu zeichnen (ich könnte es eh nicht^^)
Ich mag Magmars BLick! Aber das kleine Magby ist auch echt toll geworden!
Das Bild ist echt perfekt!
^.^
Ich hab nix zu bemängeln!
*1+favo*
Von:  Black_Chaos
2008-10-24T14:09:04+00:00 24.10.2008 16:09
Oha!! O__o
*erstma sprachlos sei*
Gott, ich glaub ich hätt des inne Ecke geworfen irgendwann! XD°
Diese ganzen Details!
Und die abermillion Schuppen!!
Hilfe! XD°
Aber ich finds schön! ^^
Und Magby scheints zu schmecken! ^^
Von:  VonArrcross
2008-10-23T17:10:17+00:00 23.10.2008 19:10
Endlich mal wieder ein sehenswertes Pokémonbild!!!
Wie lange schon fiebere ich diesem Tag entgegen?! Im Ernst!
Dein Bild ist nach langem endlich mal eines der wirklich sehenswertesten unter Pokémon hier auf Mexx! Ich habe schon gar keine Lust mehr mir die FAs zu der Serie anzusehen, weil ich weiß, dass ich nichts tolles finden werde!
Aber dein Bild ist toll! Das es sich um Magmar und Magby handelt habe ich gleich gesehen (Titel noch nicht gelesen hab) und deine Poke-Versionen sind echt welche der besten die ich kenne! *1ns*
Von:  Endivie
2008-10-22T21:42:14+00:00 22.10.2008 23:42
sieht sehr interessant aus
ist toll geworden ^^