Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 09:42
Ja, das Bild hat mir wiedereinmal eine Menge Zeit gekostet und dann auch wiedereinmal wegen dem Hintergrund. ich weiss nicht, mir fehlt es immer an der richtigen Motivation. Daher hat es auch so ggedauer. Aber hier nun das Ergebnis...Das Hundemon wirkt irgentwie sehr undynamisch. Zudem habe ich einige Details, die zu einem Hundemon gehören blöderweise vergessen. Gemeint sind diese Knochenartigen Auswüchse an diversen Körperteilen. ( Rumpf, Hals, Fußgelenke)
Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu tragisch. Wird wohl eh nicht das einzige Hundemon bleiben das ich zeichne.xD
Nunja, der himmel wurde noch ein wenig mit Hilfe der Computergrafik gestaltet. ist schlicht gehalten worden, da es sonst zu sehr ins Auge sticht.Dabei hat mir ein Bekannter geholfen, der sich ein wenig damit auskennt.
Themen:
Pokémon, Furry, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
Weiss ich nicht mehr,>.<

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2012-04-05T21:29:14+00:00 05.04.2012 23:29
Das Hundemon sieht sehnig aus. Schöne Schattierungen und der Hintergrund passt sehr gut dazu. Es wirkt irgendwie skelettartig und muskulös zugleicht.
Von: abgemeldet
2008-10-15T15:28:25+00:00 15.10.2008 17:28
ja genau... dieses bild hast mir mir schon vor einiger zeit im
forum gezeigt - und habe dir danach auch von meinem traum mit
diesem wesen erzählt.

ich erinnere mich noch sehr gut daran ^^ ein klasse traum.

ich finde es unbeschreiblich was du aus einem einfachen
bleistift alles zaubern kannst.

einfach klasse.
Von:  Yommy
2008-09-25T12:29:54+00:00 25.09.2008 14:29
stimmt, das mit den knochenartigen auswüchsen ist mir auch aufgefallen ^^~ aber du kannst ja das nächste mal drauf achten ~ nicht so tragisch hier.
die details im vordergund sind toll ^^ deine bleistiftbilder shn richtig toll aus ^^~ erinnert mich n bisl an die kupferstiche von A Dürer ~ so wie du das fell so schön detailliert gezeichnet hast und alles ^^d

lg
de yommy

ps danke fürs kommentar ~ hat mich gefreut xD und ja der hg ist etwas kitschig (war nur mal n experiment)
Von: abgemeldet
2008-09-07T17:55:58+00:00 07.09.2008 19:55
irgentwie sieht das komisch aus aber irgentwie och wieder geil. ^^
echt ne tolle mischung.
*1undfavo*
Von: abgemeldet
2008-08-24T13:32:37+00:00 24.08.2008 15:32
gefällt mir sehr gut (auch wenn du n paar details vergessen hast wie du sagst, aber die hab ich gard auch nich mehr alle im kopf +lol+)
ist doch ganz interessant n Pokemon mal in nem anderen Stil zu malen.
auch gut gefällt mir der Hintergrund. <3
+1geb+
lg, Zusch
Von:  Chirokee
2008-08-20T13:40:43+00:00 20.08.2008 15:40
ö.Ö das sieht einfach klasse aus!
Dein Stil ist echt unglaublich. Auch wenn ich Hundemon auf diesem Bild etwas gruselig finde ^^" aber es sieht schon toll aus ^^
Was du mit einem einfachen Bleistift machen kannst, ist echt klasse.
Das Bild ist erste Sahne >,<
Von:  Xandro
2008-08-06T05:38:27+00:00 06.08.2008 07:38
Ja ich erinnere mich noch sehr gut wie du dich mit diesem Bild abgerackert hast.
Aber ich finde das hat sich echt gelohnt!
Man könnte glatt meinen es beißt einem den Finger ab wenn man dem Bild zu nahe kommt. *g*
Von: abgemeldet
2008-06-22T20:47:41+00:00 22.06.2008 22:47
Sieht aus wie ein Fabelwesen aus der Mytologie unserer Fantasy, der Ahnen unserer Vorgänger. Wie die Bösen Tierdämonen, ihr Unwesen in unseren Geschichtsbüchern treiben *lach*

Gefällt mir sehr gut =3
Von:  Sheep-girl
2008-06-07T11:17:19+00:00 07.06.2008 13:17
also das bild is ja mal echt der wahnsinn!
wenn das hundemon in der serie so aussehen würde, wäre es nicht jugendfrei, weil es echt schauuurig aussieht, aber es sieht echt so hammergeil aus!

*1gebundfavo*
Von:  Felinae
2008-06-04T14:33:10+00:00 04.06.2008 16:33
Ich war mir sicher, dass ich dieses Bild kommentiert hatte ôÖ
Aber jetzt beim Nachschauen bin ich nirgends zu erblicken.. Ôö
Okay, dann also jetzt mein Kommentar dzau:
Ich find ihn toll x3
Hundemon ist eines meiner Lieblingsfiguren im Spiel *__*
Und du hast ihn wirklich sehr gut getroffen.
Die Pfoten gefallen mir und die Schnauze hats mir auch angetan ^^ Tolle Beißerchen und die Schraffur ist super geworden.
Toll gemacht.

Von daher:
Weiter so und meeehr davon ;D

Felinae