Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 07:51
Eine recht schnell entstandene Comission für eine Bekannte von mir die ein Maskottchen für ihre Zeichnerseite auf FB gesucht hat. ^^
Das hier kam jedenfalls bei heraus.
Erneut ein Buntstiftbild.^^
Ich hoffe es gefällt euch. ^.^
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyota
2015-06-09T11:19:38+00:00 09.06.2015 13:19
Das Maskottchen ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich bin mir sicher, dass deine Bekannte sich bestimmt sehr gefreut hat! ^^

Was mir gut gefällt ist die Struktur und die Schattierung des Fells, da es so wirklich realistisch (und auch flauschig *-* aussieht). Dazu sind dir auch die Augen sehr gut gelungen und geben deinem Fuchs einen sehr schönen Ausdruck!
Die Idee mit den verschiedenen Farbflecken finde ich auch genial, da es mich daran erinnert, wie ich mach dem Zeichnen immer aussehe... (bin dann auch immer von unten bis oben bunt XD )


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Dunkelseele
09.06.2015 13:24
Vielen lieben Dank! ^.^
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-07T20:05:36+00:00 07.06.2015 22:05
Echt cooles Maskottchen, gefällt mir sehr ... schon allein, weil es ein Fuchs ist ... mag ich eben sehr (hab ja auch ein Fuchs OC :D) ^^
Man erkennt auch sofort, dass Heather ein Maskottchen für eine Zeichnerseite ist. Das mit dem Pinsel und den Farbflecken ist gut geworden. Insgesamt ist auch das Fell sehr gelungen. Der Schwanz sieht so schön weich aus :)

glg
Drachi
Antwort von:  Dunkelseele
07.06.2015 22:06
Vielen Dank! ^^ :3
Von: abgemeldet
2015-06-03T14:04:09+00:00 03.06.2015 16:04
Ziemlich coole Idee.
-> schlauer zeichner/in also wirklich :D

Die Füße sind genial geworden mit dem Übergang orange-schwarz ♡
Antwort von:  Dunkelseele
03.06.2015 16:09
Danke dir.:3