Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 01:21
Die erste von 2 Comissionen für Ian, einem guten Freund von mir.^^
Sein Charackter, den er als Drackorn bezeichnet wandert hier verletzt durch den Schnee. Das war sein Wunsch. Das Bild hat für ihn eine tiefere Bedeutung zu der ich mich etzt nicht unbedingt äußern werde.

Hoffe es gefällt euch soweit. Was einw enig Mühsam mit den Schneeflocken aber fürs erste gehts so.^^

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T19:11:29+00:00 08.02.2016 20:11
Tja, auch Drachen wagen sich im Winter nach draußen, denn Schnee ist schließlich nicht giftig. Obwohl Drachen ja eher starke Wesen sind, spüre ich hier trotzdem die Ruhe im Bild und den Frieden. Ich denke, dass er seinen Spaziergang genießt und die Welt um sich herum einfach vergisst.
Antwort von:  Dunkelseele
08.02.2016 20:15
Stärke und Ruhe müssen sich nicht unbedingt ausschließen. :)
Danke dir.:)
Von:  Blacksun
2013-12-10T13:08:11+00:00 10.12.2013 14:08
so viel Flocken @.@ Das du da noch durch gestiegen bist... Ist ein schönes Bild, da kann man selbst auch so manches interpretieren ;)
Von:  Aurora-Silver
2013-11-25T14:45:45+00:00 25.11.2013 15:45
Das sind aber große Schneeflocken :D
Ich liebe die Schuppen am Drachen. Die sehen super aus.
Das Blut im Schnee links scheint mir ein wenig deplatziert, aber das wäre auch das einzige, was mir gerade auffällt :I
Antwort von:  Dunkelseele
25.11.2013 16:10
Danke dir.:)
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-19T21:02:06+00:00 19.11.2013 22:02
Dicker Schneefall und ein Drache ... ein Bild mit wunervollen Aspekten ^.^
Mir gefällt der Drache, der ist gut gelungen. Die blauen Augen find ich hier besonders schön.
Die Verletzung finde ich persönlich sieht man durch die vielen Schneeflocken relativ wenig. Man sieht, dass da was ist aber mir wäre es nicht sofort aufgefallen ;)
Die Landschaft ist aber auch gut geworden. Die Berge, der Schnee und ich finde es super, dass du im Himmel noch einen anderen Drachen gezeichnet hast. Der Schatten am Himmel passt gut dazu, erregt aber auch nicht zu stark die Aufmerksamkeit ^^

glg
Drachi
Von:  Rayuka
2013-11-18T21:03:56+00:00 18.11.2013 22:03
Zuerst dachte ich, es wäre Hagel, oder so etwas wie kleine Meteoritenbrocken.
Ich weiß nicht, ob Aussparungen da nicht auch gewirkt hätten, Aber rieselnden Schnee auf einer weißen Landschaft darstellen? ... Schon schwierig... Aber dass es wirklich mühsam war, die ganzen Flocken zu zeichnen, kann ich mir vorstellen! Ansonsten find ichs auch richtig klasse, vor allem diese ganzen detaillierten Schuppen!
Antwort von:  Dunkelseele
18.11.2013 22:09
up war shon schwirig, dachte aber schon an ausgibigen Schneefall wo die Flocken teils schon sehr groß werden.^^ Habe vorher noch nie Schnee gezeichnet..nicht in der Art.:D
vielen Dank auf jedenfall für den Kommi.^^
Von:  Wuschelkopf
2013-11-18T10:27:42+00:00 18.11.2013 11:27
Einfach toll. Schöner Hg und der Drache sieht echt schick aus. Und die Schuppen des Drachen erst - das muss eine unglaubliche Arbeit gewesen sein.
Antwort von:  Dunkelseele
18.11.2013 15:33
Danke dir.^^
Hm am schlimmsten waren die Schneeflocken. Der Rest ging noch relativ schnell.^^
Von:  BlindDemon
2013-11-17T19:40:41+00:00 17.11.2013 20:40
Yeah, jetzt kann ich mir das Bild mal richtig ansehen! es hat mich schon in der Kleinansicht vor einigen Tagen begeistert und jetzt muss ich noch einmal mehr staunen, wie genial das mit den ganzen Schneeflocken aussieht!
Ich finde den Charakter deines Freundes wunderschön! Irgendwie tut es aber meinem Herzen weh, dass so ein schönes Geschöpf blutend durch den kalten Schnee wandern muss (obwohl ich die Motividee ebenso mag >.<y). Du hast es richtig schön umgesetzt! Ich liebe Bilder in Schwarz-Weiß, die nur ein paar Farbakzente haben, wie hier das Blut und sein Auge.
Ein tolles Werk! ♥
Antwort von:  Dunkelseele
18.11.2013 15:34
Jup, leider kann es auch bei anderen Wesenheiten zu dicen Konfrontationen kommen..Verletzungen bleiben da nicht aus.
Vielen Dan für dein Kommi.:)
Von:  VonArrcross
2013-11-16T18:30:09+00:00 16.11.2013 19:30
Du wirst auch immer besser mit deinen Zeichnungen. Hab Anfangs nicht gesehen inwiefern "verletzt" der Hübsche ist. Aber nun habe ich das Blut gesehen. Aber evtl. ist er zudem auch seelisch verletzt, was dem Bild gleich ne tiefere Bedeutung geben würde. Die weiße leere Landschaft, der in der Ferne fliegende Drache... dass passt alles sehr gut zusammen.
Antwort von:  Dunkelseele
18.11.2013 15:35
Vielen lieben Dank für dein Kommi.:)
Von:  Aquina
2013-11-16T08:10:03+00:00 16.11.2013 09:10
Ey! Das Bild ist der Wahnsinn!
Die ausgearbeiteten Berge im Hintergrund!
Die GANZEN Schneeflocken!! o.o
Und der Drache sieht super aus, am besten gefallen mir bei ihm die Flügel!!
Weiter so!
Antwort von:  Dunkelseele
16.11.2013 10:02
Danke dir.:)