Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2013 20:21
Nach langer Zeit mal keine Comission.
Musste einfach sein.^^
Zu sehen ist ein Bild das auf den Traum einer lieben Freunden basiert. Da handelte es um eine Hochzeit von gleich 3 Wesen.^^
Eine Freundin die ich hier als Wolfantho dargestellt habe sowie einen OC von mir und jener Freundin die den Traum hatte (das Türmchenwesen in der Mitte) als auch einen Flugzeughangar.^^
Joah Naoki der schon paar mal in meiner Gallerie aufgetaucht ist darf die Rede halten oder wie mans in dem Fall auch nennen mag.^^
Versteckt habe ich noch einige Freunde von mir versteckt aufs Bild gebracht sowie nen haufen unbekannter Wesen.
Alles in Allen ein bunt gemischter Haufen auf einer netten schrägen Hochzeit.^^
ich hoffe es gefällt euch auch wenns nicht son typisches 0815 Motiv ist.^^
Themen:
Fantasie, Architektur, Surreales

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei
2013-10-07T09:49:46+00:00 07.10.2013 11:49
Ein sehr interessantes Bild, ich hab auf den ersten Blick gar nicht wirklich erkannt, was so genau vor sich geht^^ Die Beschreibung hilft da sehr, das kleine Wesen ganz links vom Betrachter aus versteckt sich irgendwie :D Ich hab' das erst als Tisch angesehen..
Der Kopfschmuck von der Braut (? :D) in der Mitte und dem Pfarrer/Priester ist auch sehr interessant. Ein sehr surreales Bild, soviel steht fest, aber es gefällt mir doch sehr, besonders wie du mit den verschiedenen Graustufen ein doch sehr plastisches Bild geschaffen hast, außerdem gefällt mir die Darstellug als Foto °°
Antwort von:  Dunkelseele
07.10.2013 21:03
Vielen Dank fürs Kommi.^^
Ich freue mich ja immer wenn ein Kommentar mal länger als nur 1 oder 2 Sätze ist.^^
Freut mich auf jedenfall das es dir gefällt.^^
Antwort von:  Kouhei
08.10.2013 08:32
Naja, eigentlich gibt's sogar 'ne Regel zur Kommilänge im Zirkel, aber ich versuche generell immer etwas mehr zu schreiben. Ich könnte auch kleine Romane schreiben, aber teilweise fehlt da die Zeit^^ Bei deinen Bildern könnte ich einfach immer wieder positiv betonen, wie viel Mühe in ihnen steckt, finde ich immer wieder bewunderswert °°
Von:  Lillunija
2013-10-06T11:35:55+00:00 06.10.2013 13:35
da ich dir schon ein Komm weiter unten hinterlassen habe, weist du ja wie ich das Bild finde ^^.
Skurril aber klasse :D
Von:  Tharalin
2013-09-23T13:51:59+00:00 23.09.2013 15:51
Deine Tuschebilder sehen so extrem aufwendig aus, da hätte ich nie die Geduld zu ^^.
Die Idee mit dem Foto ist klasse, die ganzen Details selber sind auch sehr toll geworden.
Eine etwas andere Hochzeit, aber jedem das seine :D.
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-21T18:56:43+00:00 21.09.2013 20:56
Also erstmal finde ich diese Idee mit dem Foto eine sehr tolle Idee und deine Umsetzung dabei ist auch sehr gelungen ^-^
Eine sehr interessante Hochzeit muss man da ja mal sagen, sieht echt spannend aus ;D Ich finde, wie du deine Wesen zeichnest ist immer wieder interessant. Diese sehen immer sehr speziell aus und si etwas sieht man nicht zweimal ... außer eben bei dir ;)
Auf jeden Fall ein klasse Bild wieder von dir!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-09-19T22:45:37+00:00 20.09.2013 00:45
Wow so viele details *-* das ist wirklich beeindruckend!
Ich hab nix zu meckern.
Wobei, ohne so Lehrer mäßig zu sein, dir einen Tipp geben möchte obwohl ich mehr als genug selbst lehrern muss >>" BVei mexx schreien alle nach vielen details, und viele details sind spitze, aber denk daran das du die Basiks perfektionierst. Dem Bild sieht man dein Talent mehr als deutlich an, doch perfektionoiere die Basics aus, und fang dann erst mit den großen dingen an. Als Bsp. erst perspektive beherschen, dann viele details im HG. Ich kanns nicht so gut erklären. Aber aufjedenfall ist es gut gemeint. Und ich sollte mir wohl an die eigenen Nase fassen. Wrnn ich aber so ein Bild sehe. Das so gut ist. Neige ich dazu Tipps zu geben, obwohl die Zeichnerin eigentlich alles im griff hat. Nur vergisst man bei dem AL und AF gedrännge das schnell, kann ich ein lied von singen ^^"

okay.. *hust* trotzdem geniales Bild. Ich knie vor den Details nieder ^.-
Antwort von:  Dunkelseele
20.09.2013 10:19
Huhu^^
Hm an Perspektive und so arbeite ich eigentlich immer..bei jedem Bild und durch jedes Bild lerne ich ein wenig.^^ Perfetionismus wird sich aber wohl so schnell nicht einstellen.^^
Und wieso Al und AF gedränge?^^ Gut AL wäre mal wieder nett..mein erstes und bislang letztes ist schon zig Jahre her. xDD
Von:  Lillunija
2013-09-18T16:30:11+00:00 18.09.2013 18:30
Skurril und genial zu gleich. Das Bild hat was.
Man kann da wirklich von Traumwesen reden.
Antwort von:  Dunkelseele
18.09.2013 19:46
Danke dir.^^
Von:  Deidei97
2013-09-18T14:12:59+00:00 18.09.2013 16:12
mir gefällt das bild, auch wenn mich die tierköpfe etwas irritieren, aber ich denk ma is geschmackssache. Mir gefällt der super schöne, detaillierte Hg und wie immer die schattierungen :)
Antwort von:  Dunkelseele
18.09.2013 16:18
hm mich interessiert weshalb die Tierköpfe irritieren bzw was daran genau stört.^^ Gibt halt auch Anthroformen.^^
Danke dir fürs Kommentieren.^^
Von:  Yuki2k8
2013-09-18T12:07:51+00:00 18.09.2013 14:07
Ich hab auch ne Freundin, die immer solche Sachen träumt.
Zum Bild: Wie ich ja schon mal gesagt habe, finde ich deine Zeichenart genial. Der Hintergrund ist super detailliert und schattiert!^^

Bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses Trio lustig, beunruhigend oder faszinierend finden soll! XD Kannst du dir aussuchen! 8D

Super Bild!^^
Antwort von:  Dunkelseele
18.09.2013 14:13
Danke dir.^^
Hmm..würden alle 3 Punkte irgendwie passen. ^^
Antwort von:  Yuki2k8
18.09.2013 14:15
XD Ja...irgendwie schon.
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-18T11:56:55+00:00 18.09.2013 13:56
Ganz schön kreativ....
Wow!

(“Huā yǒu chóng kāi rì, rén wú zài shào nián.“)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Dunkelseele
18.09.2013 13:57
Den Text in den Klammern müsstest du mir übersetzen.^^"
Dane dir aber fürs Kommi.:)
Antwort von:  Oogie-Boogie
18.09.2013 14:20
Da steht "Blumen können noch einmal blühen, aber Menschen können nicht wieder jung werden.“
Von:  jg
2013-09-17T21:08:11+00:00 17.09.2013 23:08
Du beherrscht Linearts wirklich sehr gut. Ich bewundere dein Können auf jedem weiteren Bild!!
Ich hätte anstelle der Tierköpfe lieber menschliche Köpfe gesehen, aber das ist Ansichtssache. Du hast sie aber toll umgesetzt, man erkennt die Tierarten richtig gut.
Die Szenerie ist schön aufwendig geworden, das macht das Ganze "realistischer". Und ich liiiiebe es, mit welcher Hingabe du jedes einzelne Blatt am Baum gezeichnet hast^^
Antwort von:  Dunkelseele
17.09.2013 23:26
Danke dir.^^
Aber warum Menschenköpfe?
Menschen werden eh oft genug gezeichnet, da muss dann auch was anderes her.^^
Sind auch nicht alles normale Tiere.:D
freut mich das es dir gefällt.^^
Antwort von:  jg
18.09.2013 14:44
Naja, ich schätze, ich dachte an Menschenköpfe, weil man die einfach öfter sieht :'D ....