Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 20:50
Nach ner Woche ein weiteres Bild.^^
Eine Comission für Kiba aus Deviant Art.^^
Sie wollte gern für ihre Freund ein Überraschungsbild zeichnen lassen und sollte einen Vampir darstellen der gerade einen Wolf abknuffelt.:) Irgendwie schon knuffig. ^^
Ich hoffe es gefällt euch soweit.^^
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Vampire

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei
2013-08-12T14:19:06+00:00 12.08.2013 16:19
Erstmal: Wow, DA steckt Arbeit drin o.o Verdammt diese ganzen Raster, wie lange hast du daran gesessen?
Okay, aber mal etwas kontruktive Kritik:
Ich finde es hier etwas schwierig, das Bild zu beurteilen, jedenfalls an Teilstellen wie zB. dem Vampir. Man sieht kaum etwas von ihm und man kann keinen Körper nur erahnen, aber sein rechtes Bein ist links hinter dem Wolf zu sehen, oder? Falls ja, sollte der Unterschenkel rein theoretisch etwas länger sein, also das Knie höher sitzen. Sonst fallen mir eigentlich keine Dinge auf, die Anatomisch korrigiert werden müssten :3 Der Effekt der Ferne gefällt mir gut, ich schwanke gerade aber zwischen: Sitzen die beiden auf einer Anhöhe und es sind Berge um hintergrund, die zu einem Meer verlaufen, oder ist das alles eine Ebene und die ,Berge' sind Sand? Variation Eins gefällt mir besser, da dann dieser Fern-Effekt eintritt^^ Die Lichtreflexe auf dem Wasser hast du übrigens sehr realistisch hinbekommen.
Alles in Allem ist das ein wirklich sehr ansprechendes Bild, die liebe zum Detail und die Ausdauer.. ich habe das bedürfnis, dir Karotaler zu schicken.. DAS TUE ICH JETZT AUCH! XD Ohne Witz, sobald ich hier fertig bin, kriegste was von mir :D
Antwort von:  Dunkelseele
12.08.2013 21:21
huhu^^
danke für den Kommi und auch für die Karotaler.:D
Was die scheinbaren Berge angeht. Das sind Sandhaufen am Strand.^^ Schau mal weiter nach hinten zu den Wellen. Ich glaube wenn das wirklich Berge aus weiter Ferne wären, dann würde da nen fetter Tsunami heranrauschen.^^
Beim genauen Hinschauen erscheint das Bein von dem Vampir wirklich etwas urz.^^^Danke für den Hinweis.^^
Von:  vampichan
2013-07-09T15:52:35+00:00 09.07.2013 17:52
Wow, das Bild sieht richtig klasse aus *-*
Schöne Feinarbeit, das Wolfi würd ich auch gerne knuddeln ^-^
Beim Vampir finde ich das Gesicht ein wenig... naja, es ist gut, aber es wirkt so, als würde etwas nicht ganz stimmen, als wäre es ein wenig schief oder so. Dafür ist das Gesicht des Wolfes umso besser!
Die Hände vom Vampir sind auch richtig genial geworden. Beim Übergang von Schulter in den Rücken hätte ich eventuell noch eine kleine Einkerbung angedeutet, da die Schulter ja ziemlich muskelbepackt ist, aber insgesamt ist das Bild einfach der Hammer. So viele Feinheiten und Einzelheiten, auch im Hintergrund, das würd ich nie hinbekommen >_<

Super, weiter so!
Antwort von:  Dunkelseele
09.07.2013 19:08
hm das mit dem Gesicht könnte ev. an der Nase liegen..die ist nicht ganz optimal.
-danke auf jedenfall fürs Kommentieren.^^
Von:  jg
2013-07-09T13:11:07+00:00 09.07.2013 15:11
Daran saßt du sicher eine Ewigkeit, oder?! Es sieht zumindest sehr zeitaufwendig auf^^
Ich finde, dass du Vampir und Wolf sehr gut hinbekommen hast! Also, ich habe auf den ersten Blick erkannt, dass es sich um einen Vampir handelt. Er erinnert mich so ein wenig an "Interview mit einem Vampir":3 Besonders bemerkenswert finde ich aber den Wolf!! Ich selber kann gar keine realistischen Tiere zeichnen, deshalb finde ich es umso bemerkenswerter, wenn jemand so etwas gut hinbekommt;) Man erkennt diese Vertrautheit der beiden zueinander sehr gut, das hastig klasse dargestellt. Mich wundert es nur, wie dein Auftraggeber auf die Idee kam, sich einen Vampir zu wünschen, der einen Wolf knuddelt... Da muss ich nämlich total unwillkürlich an die Problematik zwischen Vampiren und Werwölfen denken:P
Antwort von:  Dunkelseele
09.07.2013 19:09
Hm diese Problimatik ist ja leider das reinste Klischee..wie gut das man sich nicht zwangsweise an so nen Mist halten muss.^^ Freundschaften können im Grunde immer entstehen unabhängig von Rasse.^^
Freut mich das es dir gefällt.^^
Antwort von:  jg
09.07.2013 19:21
Wobei man ja sagen muss, dass Klischeees nicht von ungefähr kommen;)