Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Genkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 20:38
So, hab mal probiert meinen aktuellen D&D Char mal nochmal aus ner anderen Perspektive aus zu zeichnen. Naja, die Ähnlichkeit zu behalten ist sehr schwer finde ich ^^".
Also hier haben wa meine Morgane zur Badezeit (mitten in der NAcht XD)
Der Hintergrund war sehr aufwendig, ganz besonders der Berg und die Bäume x_x
Die Schattierungen sind zu hell, hoffe aber trotzdem das einige die 3 Schattentöne sehen können und net wie ich wenn ich von oben drauf gucke garkeine ^^".
An sich gibs viel zu viel woran ich rummäckern kann und womit ich net zufrieden bin ^^".
Naja, vielleicht krigt man ja trotzdem das eine oder andere positive Kommi ^^
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-19T16:30:02+00:00 19.04.2010 18:30
Der Hintergrund gefällt mir total ^w^
Die Farben sind auch echt gut ausgewählt.
Zum Chara muss ich sagen, dass die Pose an sich sehr schön ist, nur ich glaube ihr Hintern ist zu weit unten Ô__o
Auch würde ich meinen, dass sie ein bisschen zu weit nach links gebeugt steht. Ist sicher unbequem =D
Mh...schattierungen sagtest du ja selbst, dass sie zu hell sind...sonst würde ich noch sagen, dass du an den Haaren nochmal arbeiten solltest. Für mich wirken sie etwas zu steif. =<
Aber insgesamt ist es ein schönes Bild. =3

LG
Mi-chan =^w^=
Von: abgemeldet
2010-04-05T12:43:14+00:00 05.04.2010 14:43
Schönes fanart!^^
Das Tattoo gefällt mir sehr gut^^

Gruß Nana
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-20T09:36:58+00:00 20.12.2009 10:36
Gar nicht mal übel sage ich...^^

Gez. Oogie-Boogie