Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Genkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 08:32
Hier mal ein Bild was eigendlich düsterer im Verbund Mensch und Technik sein sollte ^^". Hoffe es hat trotzdem Atmosphäre ^^ Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-11T20:30:12+00:00 11.09.2010 22:30
Ghost-in-the-shell-Like owo
Ich mags *favo*
^^
Von:  Nachi
2010-04-19T16:49:36+00:00 19.04.2010 18:49
Cooles Bild~
Die Atmosphäre kommt wirklich perfekt rüber. Die Proportionen und vor allem auch die Füße sind dir wirklich gut gelungen... (Das sind bei mir nämlich immer genau die Stellen, an denen ich kläglich versage^^")
Vor allem auch die Farbwahl ist sehr passend, das Grünliche verleiht dem ganzen Bild so das gewisse Etwas, wohingegen die rot leuchtende Maske richtig schön hervorgehoben wird. Lediglich die Schatten hätten vielleicht noch ein wenig intensiver sein können, wodurch das Bild noch mehr Tiefe und Dunkelheit bekommen hätte.
Die ganzen Kabel sind auch wirklich gut geworden, sie fördern auch diesen bitteren Beigeschmack, den das Bild eigentlich hat. Auch die schwarze Umrandung ist an sich gut gewählt, nur wirkt dadurch der Ausschnitt etwas zu eckig...
Naja, genug der Kritik, alles in allem aber ein wirklich cooles Bild^^
Von: abgemeldet
2009-10-01T20:13:07+00:00 01.10.2009 22:13
du wirst lachen, aber ich fast das gleiche bild auch mal gezeichnet ^^

aber schait scön aus das bild ^.^
Von: abgemeldet
2009-09-30T16:43:08+00:00 30.09.2009 18:43
also ich finde sieses bild klasse, die position erinnert natürlich sehr an ein embryo oder soetwas.
du hast zwar das ganze recht schlicht gehalten, aber es passt wudnerbar :>
vermittel so eine ganz eigene atmosphäre, und die füße find ich auch gut gelungen :> alleine die proportionen würd ich zb nie so hinbekommen ^^
weiter so :>
*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-09-16T08:42:00+00:00 16.09.2009 10:42
ich musste auch sofort an matrix denken^^°
die füße sind toll geworden, aber die outlines finde ich ein wenig "zittrig"
aber ich mags ^__^ *1geb und favo*
Von:  Himbeer_Akito
2009-09-16T06:44:07+00:00 16.09.2009 08:44
Wow... o.o
Erinnert mich ein wenig an Matrix.. °_°"
Schon bei dem Film dachte ich:
"Hoffentlich wird es niemals soweit kommen". Und bei dem Bild hier denk ich das gleiche. X_X°

Dennoch ist es ziemlich gut gelungen. ;3
Vor allem bewundere ich jeden, der Hände und Füße zeichnen kann. ^^°
(Am besten gefällt mir aber der rote Glüh-Effekt bei der "Maske"... *_*)

Kurzum: GEFÄLLT. :3