Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mel_tsuzuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2019 12:11
Well, Happy Pride Month. Auch wennes fast rum ist.

Ein Bildle für eine liebe Freundin. Unsere nicht mehr ganz so jungen Jungs Maxime und Mortymer.

Eine Nebengeschichte die inzwischen massive Außmaße angenommen hat. Konservativer Politiker Maxime begreift mit seinen 40 Jahren, wo sein Herz liegt und bei wem.

Als jemand der auch recht spät im Leben begriffen hat wer er istfühl ich mit ihm. ^^ Die Sorgen, Bedenken, Zweifel und letztendlich das befreiende Gefühl. Es ist ein Bild für eine Freundin, die mich immer so gesehen hat wie ich bin, und ich bin dankbar :)

So wie Maxime dankbar ist für einen wunderbaren menschen an seiner Seite :D
Verwendete Referenz:
Für die Handhaltung

Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-29T18:19:49+00:00 29.06.2019 20:19
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Die Gesichtsausdrücke deiner beiden Charaktere sehen so glücklich aus. :)