Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mel_tsuzuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:21
Mehr Momentaufnahmen aus der noch nicht ganz fertigen Idee und Geschichte mit einer Freundin.
Eine "Vielleicht" Szene. Derzeit mache ich einfach immer mal wieder Skizzend ie ich inke zum Projekt um ein gefühl für Charas und Beziehungen zu bekommen.

Hier hatte ich einfach etwas Lust auf eine Kussszene.

Wieder Elias (blond) und Vince (schwarzhaarig). Ein kurzer Moment der Leidenschaft. Etwas verstohlen, etwas versteckt. Spaßig zu zeichen auch wenneinige Sachen etwas "Wonky" sind.

More like this!
Kinda like this!
Verwendete Referenz:
verschieden Quellen

Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Tusche

Charaktere:
Elias & Vincent

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T16:49:14+00:00 12.02.2018 17:49
°3°
Von:  MAC01
2018-02-04T14:05:57+00:00 04.02.2018 15:05
Hm... Elias wirkt, als würde er es grundsätzlich nicht wollen so offen geküsst zu werden, es aber dennoch zu genießen. Dieser kleine Widerspruch macht diese Skizze extrem reizvoll.