Zum Inhalt der Seite


Fanart

cherrymint   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 21:37
Ich finde einige der Attacken im Manga vom Klang her so albern und musste einfach ein Fanart dazu machen xD
Gleichzeitig find ich, dass es gut zu [Anara_Twice] Doujinshi passt. Ich kann mir echt gut vorstellen, wie Jupiter dort mit Kokosnüssen wirft x'D


Ist dem Dōjinshi "Sailor Moon - Super Lesben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Google für verschiedene Bilder von Jupiter

Themen:
Sailor Moon, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

gezeichnet mit:
Sketchbook und meinem Android-Tablet :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-14T14:34:16+00:00 14.11.2019 15:34
Sie ist wohl eine Ritterin der Kokosnuss.
So eine Nuss ist eine harte aber noch besser ist die heilige Handgranate.
Antwort von:  cherrymint
15.11.2019 20:16
haha xD
Danke fürs Kommentar ^_^
Von:  Anara_Twice
2019-11-13T20:48:21+00:00 13.11.2019 21:48
Hahaha XDD Ja, super! Jupiters Kokosnuss Attacke kann man ja nur veralbern XDD
Und das wäre doch voll heftig, wenn sie mit Kokosnüssen wirft! Die sind voll hart! O_O"
Das würde den Gegner sicherlich sofort ausknocken XDDD Super witzig! ;D x3
Antwort von:  cherrymint
15.11.2019 20:16
Ja, k.o. beim Erstschlag xD
Danke fürs Kommentar ^_^