Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tea_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2006 13:44
Ist ein Bild für unseren Zirkel, genauer gesagt eine "Hausaufgabe" für die DA.
Das Bild sollte, wenn ich das richtig verstanden habe, so eine Art Mix aus der DA aus dem Buch und "unserer" DA darstellen, also habe ich mal zu den anderen Figuren noch ein paar (hoffentlich) neutral gecolorte no-name-Charas dazugestellt (ganz rechts). ^^

Die bekannten Charas (v.l.n.r./v.o.n.u.):

-die Patil-Zwillinge: sitzen in der Fensternische und haben wichtige Dinge zu besprechen! ^^
- Hannah Abbott: klettert zu den beiden hoch und will auch mitreden
- die drei Ravenclaw-Jungs (Wie heißen sie gleich wieder? *nachkucken geh* Ah ja: Anthony Goldstein, Michael Corner und Terry Boot): hängen von der Decke und kucken sich alles an. ^^
- Katie Bell, Alicia Spinnet und Angelina Johnson: haben auch ne Pladerecke aufgemacht
- Ernie MacMillian, Dean Thomas und Justin Finch-Fletchley: schauen zum Fenster rein
- Susan Bones: steht neben Hannah und schaut sich alles an
- Zacharias Smith: steht auch nur rum, fragt sich aber, warum ihn keiner leiden kann (-.-)
- Lavender Brown: richtet ihre Haare (Stichwort: Lav-Laaav!)
- Marietta Edgecombe und Cho (langsam brauche ich die Nachnamen glaube ich nicht mehr zu ergänzen, die Charas werden immer bekannter): stehen halb verdeckt da (von Cho sieht man nur die Haare) und unterhalten sich
- Colin und Dennis (Crevey): ersterer photographiert harry, zweiterer sucht Schutz bei seinem "großen" Bruder
- Ron: schreit Fred, George und Lee an, die sich grade auf seine Kosten amüsieren
- George (oder doch Fred? :): Hält sich den Bauch vor Lachen
- Harry: beobachtet Cho und wird rot (was man leider kaum sieht)
- Hermine: Sitzt da und liest
- Lee: kugelt sich vor Lachen auf dem Boden
- Fred (bzw. George): krümmt sich aus dem selben Grund
- Luna: liegt auf dem Boden und wartet auf ein spirituelles Erlebnis
- Ginny: guckt ob mit Luna alles OK ist
- Neville: kümmert sich um Trevor
-Trevor: quakt glückseelig vor sich hin

Wer Schreibfehler bei den Namen fidnet, darf sie behalten, soll mir aber bitte Bescheid sagen, damit ichs beim nächsten Mal besser weiß. :)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Fred Weasley, George Weasley, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Cho Chang, Ginevra "Ginny" Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Lee Jordan, Dean Thomas, Katie Bell, Alicia Spinnet, Angelina Johnson, Susan Bones, Lavender Brown, Hannah Abbott, Colin Creevey, Padma Patil, Michael Corner, Trevor, Anthony Goldstein, Parvati Patil, Justin Finch-Flechtley, Marietta Edgecombe, Ernie Macmillan, Zacharias Smith, Dennis Creevey, Terry Boot

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanti_Chan
2006-08-05T12:17:10+00:00 05.08.2006 14:17
Is lustig... ^^
Ich find scho gut...
Von:  Ginny-M-Weasley
2006-08-04T13:47:53+00:00 04.08.2006 15:47
was sind das für handpuppen na ja
man weiß nicht wo man hinschaun möchte da wird einen echt anders.
Von:  Sarashina
2006-08-02T12:54:13+00:00 02.08.2006 14:54
@Sango: Wie wär es mal mit konstruktiver Kritik?

Insgesamt ist das Bild zu überfüllt. Die einzelnen Personen kann man kaum voneinander unterscheiden. Außer Neville, Harry und Colin hätte ich niemanden erkannt. Die drei sind durch Trevor, Narbe und Kamera eindeutig zu erkennen.
Bei Harry fehlt zudem die Brille.

Vielleicht solltest du versuchen, das Bild nocheinmal in Ordentlichem Stil zu zeichnen.
Von: abgemeldet
2006-08-01T20:07:21+00:00 01.08.2006 22:07
Naja...die Idee ist ja nicht schlecht aber man kann das nicht mal als Chibis durchgehn lassen. >_>
Von:  Mizzi3
2006-08-01T12:58:57+00:00 01.08.2006 14:58
Ich finds süß. Die Firguren erinnern mich irgendwie an Barabapapa...^^
Von: abgemeldet
2006-08-01T12:05:18+00:00 01.08.2006 14:05
was den das schirch zum ko//tzen mir gefählt es nicht !
:-/