Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marron_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 00:52
Da bin ich wieder
Das zweite Bild was ich heute hochlade ~~~

Arina is ja eh mein absolutes Vorbild ^.^ da kanns ja nich schaden mal was von ihr hochzuladen.
Ich mag Time Stronger Kyoko sehr weil der Charakter Anfangs noch sehr unfertig ist und sich mehr und mehr entwickelt *freuz*
Habs mit Copics gezeichnet, aber bei meinem Scanner geht immer ein wenig Fare verloren .. *leider* naja die nächsten überarbeite ich dann einfach mit Photoshop xD

Würd mich ganz doll über kommis freun ^.~
marron-chan
Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Alkoholmarker

Was ich mag:
Diese süßen Haarschleifen daran hab ich auch ewig gesessen

Zum Hintergrund:
Joaw das war mehr oder weniger irgendwas damit da was is hlat ne? xP

Strähnchen?:
Ja ich weiß, eigentlich hat sie keine, aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-01-13T15:28:11+00:00 13.01.2009 16:28
also ich find das bild voll süß^^ ihr blick is total niedlich^^ bloß bei dem hg hätte ich zumindest ne andere farbe genommen, da ihr oberteil so ziemlich die selbe hat^^
Von:  Cleo-Azimuth
2007-12-27T13:52:12+00:00 27.12.2007 14:52
wow du hast sie sehr gut getroffen hab mal einiges davon bei einem kupel gesehen ist nicht schlecht^^
Von: abgemeldet
2007-12-17T12:37:09+00:00 17.12.2007 13:37
wow echt voll hübsch nicht schlecht auch deine idee mit den hintergrund klasse gemacht ^^ smile ^^
1 geb weiter so ^.-