Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eve-Anna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2009 10:05
Hey Ho, mein erstes hochgeladenes Bild und dann gleich ein Wichtelbild und zwar für LovelessAxel!!=)
Erstmal ich hoffe es gefällt dir, ich kenne mich leider nicht wirklich bei Kingdom Hearts aus, aber ich habe mein Bestes gegeben um den Chibi-Axel so gut es geht zu zeichnen!!! xD
Mit dem Bild wünsche ich dir natürlich auch frohe Ostern und auch allen andern schöne Feiertage!!!!^^

Eure Eve-chan
Abgezeichnet: Internet
Themen:
Kingdom Hearts, Ostern, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Axel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Freia
2009-04-08T13:47:55+00:00 08.04.2009 15:47
Ouh wie lüb >///<
*das bild einpack und mal ganz dolle knuddel*
Axel und ein Osterhasüü~ xD
Ist süß geworden hab mich mächtig drüber gefreut dankeeschöönnn^/^
*dich mal knuddel*
*das bild einpack und mitnehm*

P.S Auch dir frohe Ostern und ein schönes Wichtelbildchen ^^