Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 14:22
Mir ist aufgefallen, dass ich hier auf Mexx noch gar nicht meine Lieblingsnervensäge vorgestellt habe...

Das, werte Damen und Herren, ist Baani, ein unbedeutender, kleiner Incubus mit einer viel zu großen Klappe. Er lebt mit einem großen, rothäutigen Teufel mit Pferdefuß und Kudu-Hörnern namens Equu in einer festen Partnerschaft, nimmt es aber aus Ernährungsgründen mit der Treue nicht so genau. Das Bild zeigt ihn wahrscheinlich direkt nach der Nahrungsaufnahme. Und dass die bei Incubi etwas ungewöhnlich ausfällt, sollte ja mittlerweile bekannt sein...

Er ist ein Herzchen, auch wenn seine aus puren Positrönchen bestehende Aura manchmal für sein Umfeld schwer zu ertragen ist, ganz zu schweigen von seinen überschwänglichen Gefühlsausbrüchen und seiner gelegentlichen Zickerei. Aber böse sein kann ihm aus mir unerfindlichen Gründen doch niemand. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich könnte, hätte ich ihn schon längst mehrfach auf den Mond geschossen. Aber dazu müsste ich mir ein Loch in den Schädel bohren, und da hab ich keine Lust drauf. Lieber ertrage ich eine pink-blond-babyblaue Farbexplosion, die mit mädchenhaftem Gekicher durch meinen Kopf zu spuken pflegt.

Seid nett zu ihm, er ist sensibel.
Themen:
Portrait, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Weiß ich nicht mehr. Das Bild ist schon über ein Jahr alt.

Musik:
Weiß ich auch nicht mehr...

Widmung:
Dem Zeitgeist. Abi bestanden, jetzt kann gefeiert werden. Baanis Lieblingsbeschäftigung.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T10:06:42+00:00 30.06.2010 12:06
sehr hübsch...