Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2008 17:14
Das Geburtstagsbild für Duke_Poem!!!
Jetzt, da sie das Original hat, fühle ich mich so frei, es auch hochzuladen.

Eigentlich wollte ich auch MelyX Gebuild hochladen, aber der Scan ist so besch... eiden... na ja, vielleicht kann ich noch was retten ^^

Ich hab ewig lang überlegt, was ich Tio wohl malen könnte und hatte absolut keine Idee. Einer ihrer eigenen Charas, ja. Aber welcher???
Schließlich bin ich dann bei Moon hängen geblieben, ihrem blutkotzenden Zombie, der immer und überall Kringel auf den Boden malt ^w^

Vielleicht hätte ich mich vorher über ihn shclau machen sollen, denn alles, was ich bisher von ihm gesehen hatte, war eine Bleistiftzeichnung >.>
Ich quetschte also MelyX für die Coloration aus, die RPG-technisch schon mehr mit ihm zu tun hatte, und da traf mich der Schlag: Haare schwarz, Auchen schwarz, Haut dunkel grünblau.
Eigentlich hatte ich ihn auf einen schwarz glitzernden Lavastrand legen wollen,ohne den überdimensionierten Vollmond im Hintergrund. Aber dann wäre das Bild ja völlig dunkel gewesen!
Also schnell eine Alternative her.
Und wie hellt man ein Bild auf, wenn der abgebildete Protagonist ein dunkler Fleck in der Landschaft ist?
Richtig: Mit dem HG.

Es endete schließlich in der oben zu sehenden Version.
Ich bin eigentlich ganz stolz drauf. Nur seine linke Hand sieht aus wie ein Seestern >.>
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Aquarellbuntstifte

WIDMUNG:
Duke_Poem, meinem kleinen Schaf, wem sonst ^w^ Noch mal Häppü Börsdäi, du Oma XP

Dauer:
Die Skizze hat meine Geduld enorm strapaziert... fürs Haareraufen ist fast genauso viel Zeit draufgegangen wie fürs Zeichnen. Und die Colovorgaben haben mich dann restlos geschockt.

Musik:
Öhm... Flyleaf und 30 Seconds to Mars, glaub ich. Passte so schön zu meiner Verzweiflung ^^°

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare