Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-yamiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 12:39
huhu x3

jaaa also das Bild is schon gute 3-4 Monate alt! Ich hab es eigentlich für eine super liebe freundin gemalt, aaaaber ich bin iwie nie fertig geworden o.O ja und letzten endes hatte ich die lust verloren und das bild total vergessen....

aber ich glaub meine freundin auch, sonst hätte sie mal was gesagt xD
nuja und jetzt lad ichs halt einfach mal hoch^^ also es ist noch nicht so wirklich fertig, den HG hatte ich eig nur so fix hingeschmiert um zu sehen wies dann ungefähr aussehen soll.... naja und sonst auch alles etwas unferig :)

aber ich hab echt keine lust mehr :( da fang ich lieber ein neues an und hoffe das ich das mal fertig mache *hehe*

achja genauuuu.... das bin ich (links) und meine freundin linda (rechts) ^^ wollte es ihr zum geburtstag, bzw so ziemlich zum abschied schenken, weil sie dann wegen ausbildung weit weg gegangen is -.-
ja nuja bin nie dazu gekomm es ihr zu geben... aber JETZT! per mail....
nuja wie dem auch sei, hoffe euch gefällt das bild etwas ;)
am anfang hab ich es echt gemocht! aber jetzt... naja wie immer halt xD

danke schon mal im voraus das ihr euch das bild angeschaut habt und hoffe ihr lasst ein kommi da x3

*winke winke*
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

für:
mei schnucki linda <3

dauer:
keine ahnung.......

sonstiges?:
haha ich hab mal wieder ein bild hochgeladen xD

und?:
die hässlichen punkte sollen eig leuchten und sind GLÜHWÜRMCHEN xD deswegen glotzen wir auch so dumm ;)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-27T13:29:54+00:00 27.10.2009 14:29
whaaaa wieder ein bild!!!! =D *freu und rumhüpf*
das ist echt schön =) eine schöne atmosphäre ihr beide auf einer wiese und die glühwürmchen echt schön :3
und ich liiiiiiiiebe es wie du die haare colorierst =D das kannst du echt soo gut *stolz auf dich ist und neidisch* >///<
also ich find auch nicht dass das bild unfertig aussieht ich find es ist echt schön geworden =) ist halt kein bild was einen extrem aufwendigen hintergrund oder so hat aber das muss ja auch nicht immer sein =) solche bilder sind auch mal schön :3
so mal wieder viel zu viel gelabert xD wie immer bei uns beiden ^.~ *schnell ne 1 geb und weg is*
ps: ich hab dich ganz dolle lieb mein kätzchen und freu mich hoffentlich bald wieder auf neue bilder x33
Von:  Schnee-Amsel
2009-10-27T12:15:58+00:00 27.10.2009 13:15
voll schön!!!
also mir gefällts total x3
und am meisten gefällt mir dein haare-zeichen-stil x3
Von: abgemeldet
2009-10-26T19:09:16+00:00 26.10.2009 20:09
sieht echt toll aus.
^^
Von:  wildcat
2009-10-26T16:06:36+00:00 26.10.2009 17:06
Sieht gut aus.

gruß wildcat
Von:  Chino-kun
2009-10-26T15:39:05+00:00 26.10.2009 16:39
ich finds toll, dass du mal wieder was gezeichnet/hochgeladen hast :3 *freu* sieht doch shcon ganz ordentlich aus. die grasbüschel find ich cool^^ das sind da aber große glühwürmchen XD
die glanzreflexe in den haaren find ich voll toll gelungen, weiter so ;)
Von: Moehre-chan
2009-10-26T14:47:12+00:00 26.10.2009 15:47
Oh, ich liebe Freundschaftsbilder!!! Schade, dass sie wegen ihrer Ausbildung weg musste =(
Von:  PeachLights
2009-10-26T12:41:32+00:00 26.10.2009 13:41
echt super schönes Bild! Die colo ist schön!
Das Mädchen mit den dunklen Haaren gefällt mir am beeseten! MAch weiter so!
Im ganzen wirklich ein super shcönes Bild!

lg momygirly
Von: abgemeldet
2009-10-26T12:39:08+00:00 26.10.2009 13:39
mir gefällts ^^ 1 mit*+ Fav ^^
Von: abgemeldet
2009-10-26T12:38:57+00:00 26.10.2009 13:38
Die Haare sind toll coloriert!
Und der HG mit den Glühwürmchen ^^ Finde nicht das es unfertig wirkt... aber gut, du must wissen was du damit vorhattest xD
Von der linken (dir?) mag ich den Gesichtsausdruck!
Was mir bei dem Bild etwas fehlt sind die schlüsselbeine... und die Kleidung haben kaum Falten.. wobei beide Oberteile, bzw Kleider, sehr schön schatiert worden.
Das Bild hat aufjedenfall was schönes! Deine Freunding freut sich bestimmt :3
Von: abgemeldet
2009-10-26T12:30:36+00:00 26.10.2009 13:30
schöööööööööööön1 *.*