Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeichentricklady   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 17:42
Mein neuer Lieblingschara:
Dr.Who (10th.Doctor)
- Rose hat sich einen Spass erlaubt-
-sie hat das Schild "Home Sweet Home" an die
Tür der Tardis gehängt. :)

Viele Grüsse an alle Dr.Who Fans
Whovian ZL.
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kirari_
2008-09-21T16:55:29+00:00 21.09.2008 18:55
Waaah wie geil ist das den, Der Dr. Ich mag die Serie und den Dr. natürlich auch bin echt Fan von der Serie geworden ^o^, aber egal, jetzt zu deinen Bild, also ich finde das du das richtig toll hinbekommen hast Und die colo mag ich auch sehr mach weiter so ^-^
*1geb*
LG Kirari
Von:  CaptainCalvinCat
2008-08-11T19:37:38+00:00 11.08.2008 21:37
Die Idee ist nicht schlecht, es ist recht lustig, aber - auch wenn ich selbst nicht zeichnen kann, muss ich anmerken: Gut, von der Kleidung her ist er es, nur das Geschicht ist irgendwie nich das von David Tennant. Frisur? Ja. Kleidung? Ja. Gesicht? Nope... da sind n paar Falten zuviel drin, finde ich...

Aber, Dickes Lob für die Mühe, die Idee ist, wie schon gesagt, sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-08-10T15:49:48+00:00 10.08.2008 17:49
Woaaaaaaah, mega geile Coloration finde ich =)
Ich kann keine Fehler im Bild entdecken *1geb*
Subba =)