Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 14:58
Ein Conhoneintrag für abgemeldet

Zu sehen meine Hauptfigur Alana im Wasser und ein Wasserstammkind.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElciD
2009-08-12T18:01:29+00:00 12.08.2009 20:01
So, meine konstruktive Kritik zu diesem Bild :]
Alana ist soweit okay, Colo und so ist solide. Ich mag ihr Profil.
Was mich allerdings stört ist der Übergang zwischen Wasser und der Dame. Wenn der Übergang über Nebel oder so erfolgt würde ich farblich anders umsetzen, wenn sie im Wasser steht solltest du sowas per Wellen andeuten, diese typischen "Hui,etwas berührt das Wasser"Ringwellen. Ausserdem frage ich mich, omg, wiiiee lange Beine hat die Dame? Ich mein, Okay, seblst wenn der See oder was das ist sehr flach ist sollte sie tiefer stehen.
Zum Thema deformierte Körper... Hat das Kind vom Wasserstamm einen Wasserkopf? Ich weiß, Kinder haben proportional zu ihren Körper große Köpfe, aber der wirkt wirklich etwas arg groß auf mich. Sind ihre Arme nicht auch etwas lang...? Naja, egal. Man kanns auch übertreiben.
Zur Colo wollt ich eigentlich nichts sagen da ich selbst kein großer Farbenmensch bin, aber die Colo hier ist aarg unsauber und schlampig. Ich weiß, es ist "nur" ein Conhon, aber das ist immerhin auch ne Art Werbung für dich als Künstler und mit ner schönen Colo hättest du viel mehr aus der Szene holen können. Die krassen grünen Striche gehören wahrscheinlich eher nicht auf Alanas Kutte. Und was das blaue im Hintergrund ist... Ein Schloßzelt vllt. Tipp hier: Wenn du mit Aquarell arbeitest versuch nicht einfach nur "anzumalen", versuche die Struktur die ins Papier gebracht werden zu nutzen, erschaffe Wolken und Holzmaserungen, Aquarell ist da unheimlich vielfältig!
|)