Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 18:00
... about myself, too
because you like me intact.

_______________

Und noch ein Bild, um euch die Wartezeit etwas zu versüßen. Es sollen mehr kommen, bis Valentinstag

Design der Chibis ist an mich und meinen Freund angelehnt <3
Wir fanden einige 'love is...' so kitschig, dass wir 'echte' mit echten Situationen aus dem Leben machen wollten...
Themen:
Valentinstag

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-11T18:29:04+00:00 11.02.2016 19:29
Auch dieses Bild ist echt toll!
Die Idee finde ich auch echt super! ^_^
Von: daietto_usagi
2016-02-10T19:25:27+00:00 10.02.2016 20:25
Ah noch so ein schönes Bild.
Diese "Love is..." Bilder von dir sehen irgendwie voll aus wie Postkarten.
Ich mag die Sätze sehr gern und deine Zeichnungen sind so süß dazu. <3
Antwort von:  Artemensia
10.02.2016 21:34
Lustig, ich wollte mir die Möglichkeit tatsächlich offen lassen, sie als Postkarten drucken zu können ^^ Das richtige Format haben sie. Danke für den netten Kommi
Von:  Insert_Coin
2016-02-10T17:49:51+00:00 10.02.2016 18:49
Großartiges Bild, mit einer großartigen Aussage.
Die Chibis sind super süß geworden und ich liebe diese warme Lichtstimmung.
Mich irritieren nur einige gegenläufige Schattierungen (zB beim Mädel vorn der Schatten im Gesicht ist unten (obwohl das Kerzenlicht von unten kommt) und auf der Hose ist der Schatten aber oben) Aaaaber was weiß ich schon. O.o
Sonst einfach nur toll. Die farbigen Outlines sind super passend und ich mag auch das Chaos im Hintergrund. Schön viele Details, aber nicht überladen. :))
Daumen hoch. :)
Lässt du das drucken?
Antwort von:  Artemensia
10.02.2016 19:01
Danke für den lieben Kommentar. Du hast vollkommen Recht mit der Lichtsituation. Die Idee war, sie etwas entrückter zu machen, daher ist ihr Stil auch anders. War ein Experiment, was wohl nicht ganz hingehauen hat... ^^