Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 18:17
Das ist die animexxische Version von "Die Schneekönigin"
Ich hoffe man hätte es auch so erkannt!

Dies gibt es auch nochmal ohne den "eisigen Rand" - Das war für den WB, allerdings ohne den Sternen-Flash (also die 3 Specials die in den Sternen versteckt sind von leicht bis sehr schwer so zusagen XD)

Dieses Bild widme ich vor allen Dingen Ellerfru, da sie ja so gerne Märchen mag und soweit ich weiß dieses hier besonders!

Das Bild hab ich in einem Rutsch gezeichnet und zwar auf Originalgröße (also die, die gefordert war!) und nur mit dem PC!
Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe euch macht es Spaß es zu betrachten. Das Finish (also n saubereren Schnee-/Eisrand und die neue Sternenkonstellation) kam heute morgen in 5 min dazu!
Man braucht eben ein WACHES Auge um Kleinigkeiten zu machen ;)

Ich hab versucht viele Details zum "entdecken" reinzubringen, aber ich bin kläglich gescheitert, sorry!
Ich hoffe es ist denncoh annehmbar!

Frohe Weihnachten?

Edit: Die Grundlage, also der "Rahmen", des Bildes, ist das Animexx typische Blau, genauso im Übrigem auch die Schneekönigin! (Der Grundton der Hautfarbe der Königin ist ebenfalls animexx-blau!) Und die Farbe des Animexx-Spiegels stammt aus dem Animexx Logo!
Die Sterne sind nicht weiß... ;)

Ja, ja... Wir lieben unser Animexx!

_____________________________________________________________

Falls jemand Interesse hat: Ich nehme auch Auftragsarbeiten an, auch Kakao, Preis muss abgesprochen werden
Themen:
Animexx, Weihnachten, Die Schneekönigin

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko, Schneekönigin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-10-13T10:22:08+00:00 13.10.2010 12:22
huii OO
die schneekönigen gefällt mir aus gesprochen gut
meinst wird sie eher mit bösen gesichtzügen gezeigt
aber hier sind man das auch sie zu leiden hatt/hatte
wunderschönes pic!
Von:  VampireChiari
2010-10-11T09:39:44+00:00 11.10.2010 11:39
Uii ^^
das Bild sieht echt cool aus ^^
Ich mag die farbenund die stimung sehr gerne x3
der HG is irgendwie cool XD nicht ganz so detailreich aber da starr ich trotzdem klustigerweiseam meisten hin XD Die Menschen sind größer als die türen hihi XD
Nyaa das Bild soll denke ich irgendne geschichte erzählen.. oder? XD Leider weiß ich nit was, vill magst dus mir ja noch mal erzählen x3

Tole Arbeit x3 Mach weiter so!
lg VampireChiari
Von:  Revo
2010-10-10T16:28:30+00:00 10.10.2010 18:28
Uhm... evtl solltest du den letzten Satz der Beschreibung etwas ändern~
Ich würds jetzt so verstehn, dass du auch FA-Aufträge annimmst~ und das is verboten.O_o Also sowohl allgemein, als auch von Mexx aus es hier anzubieten.
Andere Bilder sind auch schon wegen sowas gelöscht/ned freigeschaltet worden...(daher wunder ich mich auch gerade ein wenig)
LG