Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 14:48
Ok Buntstifte und Copics... dann noch an ein paar reglern gespielt und fertig war das Bild...
ich hoffe es gefällt dir, Currymaus!

Ja...
Was hab ich versucht?
Ich hab mir deinen Stecki angeschaut und mir folgende sachen rausgesucht:

Nixen / Meerjungfrauen (ja da is nur eine Figur... das ist sie)
Physalis und Pfirsiche.. (Äh ja... nee.... also... in der Obstschale, aber kommt nicht so raus... ich hatte es auch anders vor, jetzt ises so)
Orchideen (In ihrem Haar! Ich hab von einer Duschgelflasche die Vanilleorchidee abgemalt aber die haben keine Farbe mehr... nur noch die Farbe des Lichts v.v)
Lila (Sie und die Schmetterlinge... aber sonst recht wenig, sorry)
Schmetterlinge (obwohls wohl eher Motten sind, aber dafür hat sie n Schmetterlingstop)
Feuer (ich hatte überlegt, es NICHT mit hineinzunehmen und dann wars plötzlich da... tja)
Mondnächte (Ja da hinter den Ruinen)
und die Ruinen da vorm Mond XD ich hoffe man erkennts und ich hoffe es gefällt!

Edit: Ähm... Qualität? Mäßig... Es tut mir wirklich leid... nächstes Mal hab ich sicher mehr Zeit... v.v

Edit 2: Das Kommentar meiner Schwester: "Sie ist fett!"
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3-4 Stunden schätze ich... das war richitg lang!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2008-12-27T23:26:51+00:00 28.12.2008 00:26
*,*
ivh finde dieses bild ist super.
das du dir soviel von meinen favs einbezogen hast, finde ich echt toll ^^
es gefällt mir sehr gut ^^
*dich knuddel*

mfg curry-chan

ps: ich finde sie hat ne tolle figur ^^
Von:  Ellerfru
2008-12-26T13:52:55+00:00 26.12.2008 14:52
Die Nachtstimmung finde ich total schön. :)