Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porschelady   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 07:36
Ich bin ein totaler Drachen-Freak was man auch an meinen Tattoo sieht xD.
Und irgendwann kam dan mal mein Freund auf die idee ich soll ihm ein Bild von einem Drachen malen. Er braucht eins... Ich weiß bis heute nich für was, aber das ist nach 2 Tagen zeichnen draus geworden
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-10-31T10:51:06+00:00 31.10.2011 11:51
Schönes Bild^^
Aber bitte setze es noch auf "abgezeichnet" da es aus einem Fantasy-Zeichenbuch stammt.
Von:  -Angi-chan-
2010-08-25T13:22:24+00:00 25.08.2010 15:22
Oh... scheint kein geeigneter Ort für einen Eisdrachen zu sein...
Aber hübsch ist er ja!
Seinen Kopf mag ich besonders ^^
Aber die Outlines hättest du ruhig mit einem Fineliner nachziehen können. Dann hättest du ihn nochmal hervorgehoben ;)