Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tiriki93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2005 10:01
Hier mein neues piccu. Es stellt ein Labor dar. Im HG sieht man Zahlenstränge. Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2005-09-05T12:44:56+00:00 05.09.2005 14:44
hintergrund sieht mir eher nach druchdruck aus... sodass das bild auf dem hintergrund eines blattes mit einer kopie eines textes ist. interessant, sich da mit zahlenstränge herauszureden °XD
bei den gläsern hättest du vielleicht noch einen sockel ergänzen können, so siehts ein wenig eigenartig aus...
Von: abgemeldet
2005-09-05T10:56:09+00:00 05.09.2005 12:56
oh das pic is on *froi*
also die haare der rechten person gefallen mir total gut, die sehn so aus, als würden sie so in flüssigkeit wallen... schwer zu beschreiben ^^°
ich weiß echt nich, was du gegen die füße hast, die sin doch gut!
allerdings glaub ich, dass bei der mittleren person die beine zu kurz sind oO und versuch doch ma, die fliesen so dazustellen, dass man von vorne drauf guckt, die striche sich also nach hinten verengen - wenn du jetzt verstanden hast, was ich meine... xD
aba sonst ist das bild echt gut! sag ma, wie bist du eigentlich auf die idee gekommen?
*knuddelt dich* laithen ^--^