Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2005 20:46
...
ich weiß auch nicht, was mit mir los ist °,° ich habe mich in Pinsel verliebt, obwohl ich jahrelang gut ohne sie ausgekommen bin - anders ausgedrückt, ich habe sie gemieden *g* ...aber jetzt hat sich das geändert ^^ ich experimentiere ~

Die Skizze zu dem Bild habe ich schon letzten November gemacht, aber ich wusste nie, wie ich es colorieren soll - da habe ich spontan die Skizze auf dickeres Papier übertragen und auf ging's! Hat Spaß gemacht - war zwar auch anstrengend, und ich wollte mittendrin aufgeben, aber... es ist doch fertig geworden ^^

zum Motiv: es ist eine Illustration zu einer Geschichte von mir (die gibt's noch nicht zu lesen), das Mädchen auf der Bühne ist Sängerin und heißt Jade, das Mädchen im Publikum Cerise. (ja, ich bin farbenverrückt ><) "Weg mit den falschen Sternen..." kann zweierlei bedeuten, zum einen spielt das auf die oft talentlosen, aber erfolgreichen Stars an, zum anderen darauf, dass sie (Jade) Schmuck und Glamour nicht nötig hat (der sie angeblich besser vermarkten soll).
Warum tragen die Leute im Publikum Glaskugeln auf dem Kopf?
Hmm... das soll die fehlende Bereitschaft zeigen, sich auf die Botschaft des Künstlers einzulassen. Wie man sieht, hat nur Cerise diese Kugel abgenommen...
Vielleicht noch dazu, warum Jade so ruhig und nicht tobend die Sterne abreißt - es soll eine Form von Resignation und Erschöpfung darstellen.

Mein Gott, jetzt habe ich aber geschwafelt u_u;
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charas:
Jade (Vordergrund), Cerise (Hintergrund)

Geschichte:
Someone Special

Dauer:
so ca. 7 Stunden? (ich bin halt so lahm ><)

sonstige Materialien (außer den angegebenen):
gelbes Glitzerzeug, Kleber, weißer Kajal, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2006-08-30T10:07:07+00:00 30.08.2006 12:07
bild mäsig schön °_° aber der titel der gefält mir nicht weil eigendlich sind wir mänschen doch die falschen sterne oder??
Von: abgemeldet
2006-01-08T08:40:09+00:00 08.01.2006 09:40
O___________O OMG!
was ist das für ein hammer piccu??? *glubschi* das ist ja unglaublich! allein die farben...*____________* *anbet*
dieses bild ist wirklich unglaublich, das hat's mir jetzt echt angetan^^
wirklich wunderschön!
*1geb + favi*
sayonara *winkuu winkuu*
cherry-chan
Von:  chanli
2006-01-07T18:19:09+00:00 07.01.2006 19:19
*___*

*gleichmal fav*


ein wunderschönes Bild... und die 'Nachricht' die dahinter steht ist noch schöner. Ich hjoffe die Story stellst du noch für alle zur Verfügung. *lesen will*
Von:  PrismCat
2005-12-01T18:05:56+00:00 01.12.2005 19:05
Ich finde das Bild so schööööön!! Es ist so verträumt und die Sterne erinnern ein wenig an Glühwürmchen oder kleine Sternschnuppen...Außerdem mag ich die Bühnenszene, erinnernt mich an unsere Theater AG...^^
Von:  yamatoking
2005-09-28T14:52:08+00:00 28.09.2005 16:52
Das Bild sieht so traurig aus.
Die Idee dazu und das ganze Setting ist einfach traumhaft.
Und auch die dezente Art und Weise wie du das Publikum gestaltet hast,ohne dass es sich zu sehr aufdrängt ist klasse,so dass nur die beiden im Mittelpunkt stehen.
Von: abgemeldet
2005-08-31T07:18:31+00:00 31.08.2005 09:18
Oh schön *^.^* Ich mag die Farbe nsehr auf dem Bild <3 Die Atmosphäre is da jedenfalls toll *-* Und coloriert is es auch sehr schön~ ^^ Jades Gesicht ist sehr schön ^^ Die Geschichte hört sich interessant an, wobei ich die Glaskugeln auf den Köpfen der Menschen denn noch seltsam auf dem Bild finde x___X

~Issues
Von: abgemeldet
2005-08-23T15:16:37+00:00 23.08.2005 17:16
schon wieder so ne tolle Geschichte zu dem Bild, die werden ja immer besser *_*
das einzige was etwas schade ist, ist dass man nicht sofort erkennt dass das Publikum Glaskugeln auf dem Kopf haben soll. Ich habs jedenfalls nicht so erkannt, ich dachte erst das sei nur so gewabert gemacht damit Cerise mehr raussticht xD;
insgesamt ists auch schade dass man die Geschichte dazu nicht komplett ausm Bild ersehen kann.... aber irgendwo muss man ja auch seine Fantasie einsetzen XD; Jedenfalls gefällt mir das ganze echt sehr gut *_*
ich glaub ich gehs auf da jetz erstma faven xD
Von: abgemeldet
2005-08-22T16:14:29+00:00 22.08.2005 18:14
XD
*Jknuff*
ich mag Jade ^o^
die idee zum Bild gefällt mir, es ist komisch Jade in solcher Kleidung zu sehen, ich hab immer dieses Visual- Bild von ihr, wegen den anderen Bildern und nicht zuletzt wegen Lucifer Luscious *lac h*
das mit den Glaskugeln und so... irgendwie erinnert mich das, an das Bild zu Privat Enemy, weißt du, das mit den Masken?.
Nya ^^ schön wieder mehr von dir zu sehen. uah, ich brauch nen funktiostüchtigen scanner! X_X
Von:  Kandismon
2005-08-22T08:35:30+00:00 22.08.2005 10:35
Ah~ ich liebe Bilder mit tieferer Bedeutung.. Wahnsinnig faszinierend, wie verschiedene Zeichner ihre Gedanken und Ideen umsetzen..
Ich mag das Bild so sehr~
Beneidenswert, wie du das mit Aquarell (mein Todfeind xX!!) hinbekommst..
Maaah~ un Jade's Profil is so huebsch (+_+)! *valiebt*
Well done, J-chan x333
Von:  VenusKaio
2005-08-21T13:46:29+00:00 21.08.2005 15:46
Das ist total schön...
Wie dieses Mädel da ganz verträumt auf der Bühne steht, und ebenfalls verträumt von dem anderen Mädchen beobachtet wird.
Das was da im HG ist, ist doch das Publikum, oder? Sieht jedenfalls richtig gespenstisch aus, daduch, dass man sie kaum erkennt.
Die Coloration ist auch schön, hat was von solchen Gute-nacht-Kinderbüchern. *.*