Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2006 20:17
Nya, ein Bild, was ich im Kopf hatte und einfach mal so nebenbei, da ich grad aufgrund einer Erkältung eh nichts anderes zu tun hatte, mal gezeichnet habe. Im Endeffekt wurde es doch anders, als gedacht und hat sich praktisch erst beim Zeichnen selbst so wirklich enwickelt... deshalb achtet nich so sehr auf den bg.... der ist eher zufällig entstanden....

Zu dem Bild selbst - soll Iustitia darstellen, die zwar einerseits verwundet ist (vllt. erkennt man es ja noch - der linke Arm...) andereseits aber einen schmucken Handschuh trägt. Dann wiederum hat sie nur ein paar Tücher als Kleidung und im Gegensatz dazu wieder eine vergoldete Waage.
Was will die Zeichnerin damit ausdrücken? Tja, ich hatte einfach an das deutsche Rechtssystem gedacht... und ganz ursprünglisch waren auch die Haare mal schwarz-rot-gold, aber das war mir dann doch zu viel des Guten.....
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T20:48:16+00:00 03.02.2006 21:48
schööön, das bild gefällt mir xDxD
die farben sind toll ;)
suuuperrr !!!
byeee :D
Von:  killangel
2006-02-03T20:29:12+00:00 03.02.2006 21:29
Die Idee ist schon mal gut, und das Leuchten gefällt mir auch^^
was mir aber negativ auffällt sind die Haare. Sie sehen etwas nach Tannenbaum aus XD, versuch sie nicht so nach außen Stehen zu lassen. Eigentlich hängen sie ja mehr oder wneiger glatt herunter. Wenn sie dann hinter den Rücken fallen würden(und man sie nicht sehen würde), lass einfach etwas Wind wehen, und schon sieht man die Haare wieder^^
Von:  Alexis
2006-02-03T20:26:08+00:00 03.02.2006 21:26
lol witziges kommentar..aber okay
ich mag das bild wegen des hintergrundes der ja nur ganz nebenbei entstanden ist erinner tmich bisschen an FFX ,die farben hätte ich allerdings mit anderen stiften gemacht bzw deckfarben oder sowas.Die iDee find ich aber auch gut uuund naja ich kenn sie nicht aber sie hat coole haare^^..also du machst das schon