Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sephie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 00:57
Ach joah ~
Ein Aqua versuch XD
Hab KH 3d nun schon seit ner Weile durch und wollte man wieder was zeichnen. I-wie kam es dann zu einer Aqua. Im nachhinein ärgere ich mich über den HG. Als ich mit diesen "Seifenblasen" anfing, kam mir ne andere Idee

Was solls.

LG Sephie
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aqua

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-07-29T20:18:30+00:00 29.07.2012 22:18
was wolltest du denn eigentlich für einen hg machen?
ich find die seifenblasen aber auch sehr schön
ich ich find die colo ist dir wieder super gut gelungen ^^
Von:  Niji-san
2012-07-29T10:41:22+00:00 29.07.2012 12:41
Also ich find schon das der HG gut zum Gesamtbild passt und die Perspektive ist auch sehr schön geworden ^^