Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sephie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 14:20
Eine Collab mit Misha :3

Lieder hat beim HG der Stift nachgelassen >_<
Zu viel Haut und die Haare waren Horror XD

Sephie

PS: der scan ist grausam XD ds bild ist viel dunkler und der hat alles hell gemacht XD
Outlines:
http://my.deviantart.com/messages/#/d4pa1t5

Themen:
Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Music:
Kingdom Hearts

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-02-21T23:36:38+00:00 22.02.2012 00:36
@Onpi: XD ja die Brust wollte nicht gelingen, bzw Denkfehler. Im Nachhinein fiel mir auf, dass der Busen ja nach oben und unten gequetscht wird und nicht zur Seite XD haha

aber ich liebe die Colo *___*
vorallem die Haare <3
much love
und wie der Mond (??) da so zerrieselt ist toll
btw, die Nase ist irgendwie voll süß gecolort XD

Dankeschön *__*
Von:  Kami-sama
2012-02-20T18:12:00+00:00 20.02.2012 19:12
mir gefällt es sehr :)
HG ist etwas unsauber aber dass kann ja durch den scan alles sichtbar geworden sein, sehe es ja nicht Original.
Anatomie find ich nicht unbedingt sehr falsch, Schließich ist ja der Busen eingeschnürt.

:3
Von:  Black-Jack666
2012-02-19T14:39:43+00:00 19.02.2012 15:39
Ich mag die bedrückende Stimmung die deine Zeichnung ausstrahlt. Ausserdem muss ich Onpu-chan recht geben die colo von den Haaren ist dir wirklich gut gelungen und die Idee mit den fesselnden Bändern ist dir auch sehr gut gelungen.
Aber eines an der Kritik von Onpu-chan versteh ich echt nicht... z.B. des mit den Brüsten ist überzogen... natürlich ist es anatomisch nicht ganz so richtig, aber echt mal, die Bänder drücken sie ja nach oben und so falsch sieht es auch nicht aus...

Aber ich habe auch eine Kleinigkeit zu bemängeln... nicht viel, aber es will mir einfach nicht aus den Kopf.
Der Hintergrund ist ein bissel unsauber ausgezeichnet und an einer Stelle hast du auch die Bänder überzeichnet... gewollt, oder ungewollt, weiß ich nicht, aber da solltest du demnächst darauf achten. Aber du hast ja glaub ich geschrieben, dass dein scan zu hell geworden ist, also sei dir verziehen.

LG Black-Jack666
Von:  Onpu
2012-02-19T13:24:31+00:00 19.02.2012 14:24
die coloration von den haaren gefällt mir ziemlich gut. :)
die haut ist auch gut geworden.

zu den outlines:
die brüste sind anatomisch ein bisschen daneben gegangen und etwas deformiert. xD;
aber sonst echt hübsch.