Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Titamiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2007 15:05
DEUTSCHE LESERICHTUNG!!!!
UND
SEHT EUCH DAS BILD IN ORIGINALGRÖSSE AN DANN KÖNNT IHR EUCH DIE BILDER BESSER ANSEHN
weil ich hab die größe extra so gemacht, dass ihr die pannels immer gut sehen könnt ^^ (also zb zweite reihe sieht man die pannels ganz, dann muss man nur noch nach rechts fahren... ihr wisst schon xD)
-------------------------------------------------

*wave*
ich habs endlich geschafft!!! xDDD

ich red net drum rum sondern direkt drauf los ;3
also: das häschen is jetz mein neues maskottchen (ja, ich musste puschl verstoßn ;---; tut mia leid ahiru u jessi)
das herzle mit den teufelshörnchen (<- xD) is das vieh von machiko ^---^
ich wollt die beiden unbedingt irgendwo malen und dabei ne geschichte erzählen... naja.. und das wurd dann dieser douji :D

das is auch meine erste richtige rasterarbeit (mit pc)... ich hab auch gemerkt dass ich davon ziemlich viel reingeklatscht hab von mustern und so T_T aber ich konnt nich anders.. ich hab noch nie gerastert gehabt und bin begeistert von den mustern und allem *___________*

es gibt ne kugelschreiber-skizze (die hab ich in der schule in 10 minuten gemacht), die lad ich *auf uhr gugg* heute hoch xD in meinen weblog^^
warum? weil ich finde, dass ich in der kugelschreiberskizze die niedlichkeit viel besser hingekriegt habe, sowie die ausstrahlung der figuren ;__; (wobei ich sagen muss, dass wo das häsle den kuss kriegt und wo das weint ich das unheimlich gut hingekriegt hab -^--^- und bei dem zweiten pannel, wo das häsle das herzle bemerkt, ... *__* so waii xD)
die beiden haben noch keine namen und die farben stehen auch noch nicht fest xD aber das kommt sicher noch! ^__^' *zuversichtlich bin*

*hust* ok, nu zu den zeiten:
skizze: 10min in der schule
bleistiftskizze: 1 tag
nachziehen mit fineliner: 1 tag
radieren: 1 tag
rastern: 1 tag
macht zusammen: 4 tage :D
war ne scheiß arbeit weil ich mir voll mühe gegeben habe alles ordentlich zu machen *nicku nicku*

was mir nich so doll gefällt is, dass, obwohl ich die outlines nachgezogen habe mit pc, sich NICHTS an den outies verändert hat T_T die sin immer noch so hell wie vorher ._.'' also das mit dem "übermalen" ging dann wohl mal voll in die hose -.-'' daher sieht man auch wie ich wo was gerastert habe *drop* aber is ok xD nich jeder is perfekt ^^' schon gar nich beim ersten versuch :P

das japanisch "rabu sutoori" hab ich mal so geschrieben wie ichs dachte - also steinigt mich bitte nicht, wenns falsch sein sollte, ich weiß es nicht besser xD~


hoffe es gefällt ^___^!


(btw.. ich hab schon wieder gelabert wie n wasserfall xDD~ ... liest das hier überhaupt irgendwer? °____°'''')
Themen:
Doujinshi

Stile:
Einfarbig

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Gewidmet an:
Jessi/Machiko, weils ihr Herzle is^^

und an:
YamYam ;________; Ohne dich wärs nie und nimmer gegangen!!! DANKESCHÖN >---< *umknutsch*

Zeichnung:
Outies mit Fineliner und der Rest is mit PC gerastert

Für Tips:
wäre ich dankbar u.u zb wie man was ineinander verschwimmen lässt *drop*

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-03-31T06:56:29+00:00 31.03.2009 08:56
das is süß^^
der hase und das herzchen sind echtknuffig^^
Von:  Angel-Aya
2007-04-14T21:49:42+00:00 14.04.2007 23:49
ui auch sweeeet >-<
Von: abgemeldet
2007-03-22T11:52:36+00:00 22.03.2007 12:52
Kia ora!

Jepp, ich hab's gelesen. XD Die Anmerkungen sind doch okay... mich nervt's vielmehr, wenn Zeichner so gar nichts zu ihren Bildern sagen können. Ist das nun innere Leere, simple Tippfaulheit, Arroganz oder der Versuch, sich mit falscher Geheimnistuerei zu umgeben? Egal. *drop*

Zu deinem Douji - niiiiedlich!! ^^ Nicht zu viel, nicht überzogen, sondern direkt und unkompliziert. Richtig süß. Okay, Häschen und Herzchen... na ja, nicht so mein Fall, aber das ist persönlicher Geschmack und gehört hier nicht rein. Dass es ein Teufelsherzchen ist, macht die Sache aber gleich wieder richtig cool, und dass es offenbar doch eine Menge Charakter hat, finde ich super! ^.^v

Bei der Verfolgungsjagd lag ich halb am Boden vor Lachen. Schäm dich, mein Image als grantiger Teilzeitdämon geht flöten! XD Nur Spaß. Echt cool gezeichnet, wie auch der Rest der Seite. Sehr sauber, übermalen mit PC hin oder her, und mit viel Gefühl gerastert. Okay, ein wenig voll... aber das hast du ja selbst schon bemerkt, und bei den ersten Douji-Versuchen machen das eigentlich alle. Ich auch - wenn ich Ahnung hätte, wie man mit PC rastert (okay, wenn ich ein Programm dazu hätte... wenn meine alter Tretmühle von PC es annehmen würde... *laberrhabarber*). ^^" So, dann werd' ich mich mal in dein Weblog aufmachen und die Skizze suchen. Ich liebe Skizzen, die sind meist fast noch interessanter als die letztendliche Arbeit. *gg*

LG Hisietari

P.S.: Ich freu' mich schon auf deinen neuen Douji!! ^^
Von: abgemeldet
2007-03-04T08:06:07+00:00 04.03.2007 09:06
Wie cool XD
Das ist voll süß^^
Von:  Ichigo_Vodka
2007-02-16T20:26:23+00:00 16.02.2007 21:26
das ist assi süß >___<
Von: abgemeldet
2007-02-16T18:54:38+00:00 16.02.2007 19:54
Echt gut geworden......Das kanninchen ist süß
Von:  CutiePi-e
2007-02-14T18:38:46+00:00 14.02.2007 19:38
Ou, ist das niedlich *_____*
Das ist voll süß *_______*
Von:  YourCottonmouth
2007-02-06T16:26:19+00:00 06.02.2007 17:26
super süß..
wenn ich soviel rastern müsste würde ich sterbenXXDDD
Von:  Momo
2007-02-02T18:38:34+00:00 02.02.2007 19:38
omg, ich musste es 3 mal lesen um es zu verstehen. XDDD
aber jetzt wo ichs verstanden hab find ichs süß, und die zeichnungen sind sowieso allerliebst. :)

oO darf ich das Bunny mal mit dem Engelchen zusammenbringen?
Von:  Henry
2007-01-31T21:32:57+00:00 31.01.2007 22:32
Na also, jetzt haben es schon mindestens zwei gelesen.
Das ist ja eine niedliche Geschichte. Ich bewundere die Arbeit mit dem Raster, kann mir vorstellen wie mühsam das ist. Ist sehr schön geworden!