Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tetsulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2008 18:50
Joa... das is jetzt mein erstes Miyavi Picu....
ach je... ich weiß gar net was ich dazu sagen soll... obwohl ich denke das es eigentlich ganz in Ordnung is... hoff ich mal...

Nyo.. lasst mir einfach Kommis da ^-^ würd mich freuän!!!
Abgezeichnet: http://www.jmusicitalia.com/artisti/miyavi/image.gif
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift

Musik:
Laruku!!! ^-^ das neue Album Kiss... hohoho... *schwärm*... das is so tolla!!! ^-^

Dauer:
so ungefähr 2 1/2 Stunden ... kp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-14T10:10:57+00:00 14.01.2008 11:10
bin jez einfach mal ehrlich! kennst mich ja! *grins* das kinn und der Mund sind nicht so gut! das Kinn ist zu breit und die lippen... sehn aus als würden sie nicht zum gesicht gehörnen!
aber der rest ist sehr gut! Vorallem die Augen, die Haare und die Ohren sind sehr geil! ^.^ weiter so!
Von:  jaylow
2008-01-09T18:06:45+00:00 09.01.2008 19:06
sieht subba aus ^^
das Piercing an der Lippe is geil <3