Zum Inhalt der Seite


Fanart

soaringdodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 20:48
wieder mal eine kleine charakter studie/aquarell studie.
und ein weiteres bärtiges bild. ich glaub ich kann so langsam eine "the moustache made me do it" - serie machen XD. obwohl das bild auch zu meiner "I love kiwis" - serie passt, da der herr ein maori ist. hmmmm XD

Abgezeichnet: the moustache
Themen:
Portrait

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-17T13:32:41+00:00 17.11.2010 14:32
ich vermisse gerade ganz arg den benotungs button. das äußert sich in demm ich ganz agressiv dort versuche zu klicken, wo normalerweise gut steht oô.

kritik:
gibts wenig. aus der sicht des mannes scheint das licht von vorn, rechts oben zu kommen, oder? ich vermisse n bissl mehr schatten. und ich frage mich, warum er keine knöpfe trägt. die haare empfinde ich unheimlich gut gelungen. die dunklen nuancen greifbaare struktur. hier vermiss ich an seiner linken haar hälfte jedoch n bissl. das kinn is subba geworden.

gj, daumen hoch.