Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xalus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 11:13
nyoo eine Chii für CHI
was soll ich dazu sagen ,außer das mich die Haare genervt haben aber meiner meinung nach gelungen ist....
ok ich musste da etwas mit dem pc basteln damit man das schwache blau im hintergrund überhaupt sieht, aber das find ich ok so...
also
Kommüs pls -^-^-V
Themen:
Chobits, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
3 abende mit rpg spielen

an....:
CHIIII HASIPUPSIEEE!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju
2007-12-28T19:15:24+00:00 28.12.2007 20:15
oh, das sieht schön aus. die farben sind so schön warm und das ganze bild strahlt freundlichkeit aus.=^.^=

ich find nur den ober und unterkiefer etwas zu weit nach aussen geschoben...XP
Von: abgemeldet
2007-11-04T16:39:04+00:00 04.11.2007 17:39
Warum so wenig kommis Oô
bei mein schäbbigen bildern normal
aber das Bild hier ist total schön Oô
Die Colo ist auch sehr gut geworden
mach weiter so so schöne Bilder
und lass dich nie entmutigen Oô ! XD
Lg:Lady-Chan
Von: abgemeldet
2007-10-26T16:39:18+00:00 26.10.2007 18:39
im gesicht sieht die aus wie n fuchs ka irgendwie komisch