Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2007 16:57
...so fühl ich mich gerade...als würde ich einsam irgendwo versinken. Das Helle ist Nebel, der seine Finger nach dem Typ ausstreckt. Ich weiß, dass das Bild voller Fehler ist, auch anatomischer, aber mir ging es nur darum ein bestimmtes Gefühl rüberzubringen und das funktioniert mit diesm skizzenhaften Zeichenstil auch ziemlich gut, wie ich finde. Themen:
Fantasie, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 45 min

Musik:
ASP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KeksFee-
2007-02-23T16:08:34+00:00 23.02.2007 17:08
Wie bereits gesagt - dieses "Gelinie" im Moor erinnert mich an diese schönen Graphiken von Day of The Tentacle oder Sam & Max ^___^