Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2023 21:10
 
Aloha~

Eine weitere, spontan entstandene Karte für die Nachtszenen STA in unserem Zirkel ♥

Ich hatte schon vor Monaten mehrere Skizzen gemacht, aber irgendwie wollten die Zeit und das Leben dann nie so wie ich... Tatsächlich hatte ich mich schon damit abgefunden garnicht teilzunehmen, aber kurz vor Abgabe kam dann irgendwo unheimlich viel Motivation her (was ganz eventuell etwas damit zu tun haben könnte das so viele schöne andere Beiträge dabei sind hhh :')) - Super spooky.

Aber hey - Warum auch 7 Wochen Zeichenzeit ausnutzen, wenn man am letzten Tag auch schreiend und weinend noch zwei Beiträge machen kann? :D

Ich weiß, man merkt meinen Karten immernoch irgendwie an das ich noch nicht ganz wieder drin bin... Die lange Zeit ohne zeichnen und traditionelles Arbeiten haben ihre Spuren hinterlassen. Aber ich bin sehr stolz und froh überhaupt etwas geschafft zu haben und gebe mein Bestes! ;v;

Peachy ♥
 
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2023-06-11T14:31:12+00:00 11.06.2023 16:31
Toller Kontrast zur Katzenkarte.
Und so ganz ohne Blau trotz Nachtmotiv.
Auch hier mag ich die colo wieder sehr.
Eine tolle Struktur von Fell und auch bei den Bättern!
Das hat wirklich was magisches *_*
Von:  Quillandwand
2023-06-10T18:24:23+00:00 10.06.2023 20:24
Ich finde beide Beiträge von dir sehr cool. Bei dieser Karte gefällt mir besonders gut, dass der Hirsch so realistisch dargestellt ist, durch die Lichter aber einen etwas surrealen bzw. fantasymäßigen Touch hat~ Überhaupt hat die Karte etwas leicht unwirkliches, dabei aber sooo eine schöne Stimmung. Das liegt vor allem natürlich an deiner wirklich wunderbaren Coloration. Gerade das Licht ist einfach so cool geworden und das Motiv leuchtet so schön.

Ich finde außerdem auch gar nicht, dass man der Karte anmerkt, dass du noch nicht wieder ganz drin bist. Jedes Element ist so toll und sauber ausgearbeitet - einfach klasse. Auf jeden Fall eine rundum gelungene Karte und ein toller Beitrag zur STA c:
Von:  Solacira
2023-06-09T21:22:34+00:00 09.06.2023 23:22
Ein Hirsch! Wie cool.
Ich liebe es, wie majestätisch er aussieht und das Leuchtileucht um seine Geweih ist so ein cooles Detail. Ich liebe es, wie du den Leuchteffekt dargestellt hast.
Das Blattwerk sieht auch sehr cool aus und ich mag es, wie du die Blätter schattiert hast, gerade der Glow der Oberen gefällt mir.
Auch die Tiefe, die du dargestellt hast, ist beeindruckend, wie cool du die Bäume angedeutet hast.
Ein wirklich cooler Beitrag, der mir total gut gefällt.
Von:  Gullibert
2023-06-09T20:03:26+00:00 09.06.2023 22:03
Hehe noch ein horny boi in der STA :D

Noch ein ein stimmungsvolles Motiv von dir und auch hier kommen mir sofort Ideen was es mit der mysteriösen Szene auf sich haben könnte. Ob der Hirschboi einen nachts mit seinem Leuchtegeweih den Weg weißt? Oder ob er mit den Leuchtis andere horny bois anlockt, hehe? Who knows :D
Ich find das Gesicht des Hirsches besonders gelungen, er sieht so edel und freundlich aus aber auch ein bisschen als wüsste er etwas das wir nicht wissen.

Die Farbstimmung ist auch total interessant, weil ich so intensiv grün und gelb nicht bei dem Thema erwartet hätte aber es passt total gut und man fühlt sich als wäre man richtig tief im Wald. Sehr cooles Motiv! <3
Von:  Isogi
2023-06-09T15:36:52+00:00 09.06.2023 17:36
Das Grün strahlt richtig! Wahnsinn! Eine wunderschöne Motividee. Es sieht richtig majestätisch aus.
Das schöne warme Licht, das durch das Blattwerk leuchtet gibt der Karte eine richtig schöne Wirkung. x3
Ich stelle mir jetzt einfach vor, dass es ein Fabelwesen ist, das über den Wald wacht. Sehr harmonisch mit dem schönen satten Grün. <3

Dass du die Karte (und die andere) in nur einem Tag gemacht hast, ne... Wahnsinn.Ich finde du kannst auf beide wirklich mega stolz sein! Sie sind wunderschön geworden! *__* <3
Von:  Cynea
2023-06-08T15:04:08+00:00 08.06.2023 17:04
Ich finde man sieht den Karten nicht an dass du so eine lange Pause hattest :) Diese hier hat einen soooo schönen realistischen Leuchteffekt <3 Der Hirsch hat so einen wunderschön sanften Blick und Gesichtsausdruck und ich mag die Struktur des Fells sehr! Die Leuchtteile am Geweih waren eine tolle Idee, er wirkt so richtig magisch dadurch und erinnert mich ein bisschen an Prinzessin Mononoke xD

Die Blätter müssen echt viel Arbeit gewesen sein und gehen so hübsch nahtlos in den glatteren Hintergrund mit den zart angedeuteten silhouettigen Bäumen über <3

Eine wunderschöne Karte, ich glaube ich mag sie einen Tick lieber als deine Katzenkarte, aber ganz sicher bin ich mir nicht XD
Von:  Jondy
2023-06-06T17:30:16+00:00 06.06.2023 19:30
Wer leuchtet denn da so schön im Wald...was für eine schöne Idee und tolle Atmosphäre, mit diesen kleinen Leuchtobjekten hier zu spielen.
Der Hirsch ist dir dabei auch sehr schön gelungen. Gerade sein Fell ist richtig schön und flauschig dargestellt und das Geweih sieht auch wahnsinnig toll mit der Struktur umgesetzt aus.
Ich mag auch die Blätter, die wunderschön schattiert sind und wie man im Hintergrund noch leicht die Bäume in einem sanften Grünton erkennen kann.
Eine sehr schöne Karte und super gezeichnet.
Von:  Mentha-Chan
2023-06-04T18:47:31+00:00 04.06.2023 20:47
Ich verstehe es so gut, wenn man mit den eigenen Arbeiten nicht zu Frieden ist.

Aber ich versichere, dass deine Beiträge eine wunderbare Bereicherung sind und sich viele freuen, dass du sie fertig gestellt hast.
Besonders der wunderschöne Hirsch gefällt mir persönlich richtig gut. Er wirkt so erhaben und edel und seine Proportionen sind dir so gut gelungen. Durch den gedrehten Kopf, die Fellstruktur entsteht trotz der stehenden Pose der Eindruck von Bewegung. Die Lichter im Geweih geben wiederum eine kleine Priesen Fantasy. Sehr schön umrahmt wird alles durch das üppige Grün des Waldes. Hier ist es schön, dass die Lines passend zum Motiv weich und unaufdringlich sind.

Was mir mit am besten gefällt, ist dass diese Karte gar kein so typisches Nachtmotiv ist und gerade mit dem gelb grünen Farben für richtig Abwechslung unter den STA Beiträgen sorgt. Von meiner Seite aus gibt es auf jeden Fall ganz viel Liebe!
Von:  Nudelchen
2023-06-03T18:46:40+00:00 03.06.2023 20:46
Und auch die zweite Nachtszenen-Karte ist wirlich toll geworden. Der Hirsch ist klasse gezeichnet und die Lichtstimmung hast du klasse umgesetzt, wie ich finde. :)
Von:  Carmion2
2023-06-03T04:19:38+00:00 03.06.2023 06:19
Was für eine tolle Bildidee. Ich mag besonders die Stimmung und die Farben. 😊