Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2017 02:01
Aloha!
 
Wo ich schon eine Karte mit Goldtusche hatte, wollte ich unbedingt noch eine mit Silbertusche machen! Also musste ein Wolf herhalten, denn da passte die Farbe meiner Meinung nach einfach schön zu!
Der Scan ist leider - wie immer bei so Glänze-Farben - nicht wirklich originalgetreu.. Aber die Tage kann man sich das Bild dann auch bei Insta oder so anschauen, wenn ich da irgendwann auch mal mit dem hochladen nachkomme XDD


INFO:
Interesse an meinen Inktober-Karten? Dann schaut hier mal vorbei!
 


Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2017-11-06T15:29:12+00:00 06.11.2017 16:29
Der Wolf sieht echt wunderschön aus *_*
Ich finde auch den HG sehr interessant gestaltet, da die Birken ein bisschen auch wie Gitterstäbe aussehen ... Ist das nur Zufall? ^^; so stelle ich mir das Heulen des Wolfes nämlich auch sehr sehnsüchtig vor, quasi Sehnsucht nach der Freiheit :)
Von:  Nudelchen
2017-11-02T20:16:09+00:00 02.11.2017 21:16
Schade, dass der Scan die Silberfarbe nicht richtig rüberbringt. So wirkt es leider etwas einheitlich grau, aber ich kann mir vorstellen, dass es richtig schön aussieht im Original.
Der Wolf sieht total toll aus!
Von: abgemeldet
2017-11-02T10:37:53+00:00 02.11.2017 11:37
Tolle Szene hast du da kreiert mit dem Mond und den Birkenstämmen im Hintergrund! Schöne Karte!