Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drakea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2008 19:01
Sie sehen die Arbeit des letzten Wochenendes - das kleine Noralein *sss*

Als Grundstoff musste Fimo herhalten. Leider war/ist es Türkis [Fimo Nr. 32] weil ich nicht wusste, was ich kaufen sollte und ich irgendwas nehmen musste, bevor die Mittagspause vorbei war.

Für das Formen des Körpers habe ich gute 2 1/2 Std. gebraucht. Wobei ich den Kopf immer wieder zerstören und neu machen musste. Am Ende war er immer noch nicht perfekt, aber brauchbar.
Das Bemalen brauchte nur 1 1/4 Std. und erfolgte mit Acrylfarben.

Dinge die mir nicht gefallen sind folgende:
Der unförmige Kopf, die "Macken" im Material, der rote Strich [Nagelack sein Dank] und die zittrig aufgemalten Streifen. Ich habe leider keine ruhige Hand für so was.
Aber alles in allem liebe ich das Nora-Modell.
Themen:
One Piece, Modelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DKelli
2009-09-26T20:14:28+00:00 26.09.2009 22:14
*sss*
Abgesehen von deinen selbst aufgezählten Macken ist es wirklich super geworden, die Form/Pose erst!
Ich persönlich finde die 'zittrig' aufgemalten Streifen sogar sehr authentisch o.O
Von: abgemeldet
2008-08-18T13:50:18+00:00 18.08.2008 15:50
darf man die auch füttern???
*was mag sie denn besonders "flüster..." ;)

ganz wunderhübch, mehr davon :)
Von: abgemeldet
2008-08-17T17:08:43+00:00 17.08.2008 19:08
Die heißt wie meine freundin, haha
Cool gemacht :)