Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaiSakuraKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 17:28
Hier ein neues Bild von mir. Es is das Cover zu meinem neuen Doushi den ich angefangen habe und der schon im Doushi-Register existiert :D

Kurze Beschreibung:

Wie der Titel schon sagt geht es um ein Volk das in Vergessenheit geraten ist. Das sogenannte Drachenvolk. Diese Story passiert in der realen Welt. Also unter den Menschen. Doch die Menschen wissen nicht das unter ihnen noch Dämonen, Vampire, Lykantrophen, Mistrale, Drachen, Druiden und Schattenwandler existieren.
Vor tausenden Jahren herrschte Krieg zwischen ihnen, wobei sich das Drachenvolk nicht daran beteiligte. Doch sie wurden vernichten. So wurde das Drachenvolk von allen anderen Völker aus der Geschichte verbannt, weil sie Angst vor etwas hatten. Niemand sollte wissen das sie existierten. Bis jetzt...

Wer vielleicht neugierig is kann gerne mal hier:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/151267/51088/

vorbeischauen. ^^ Es werden auch eine menge heiße Szenen drinnen vorkommen ;) *zwinker*

Also cui cui man sieht sich vllt o^_^/) *winke wink*


Ist dem Dōjinshi "Oblivion!" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-04-04T18:16:48+00:00 04.04.2012 20:16
ah sieht gut aus ich mag das bildchen hier,^^ einsgeben und weiterempfehlen.^^
Von:  -Rina-
2012-04-04T16:21:19+00:00 04.04.2012 18:21
wow diese fliegenden Haare :D das sieht echt klasse aus.

mach weiter so ^.~

ein kleiner KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^___________^
Von:  SakuraxChazz
2012-04-04T15:56:25+00:00 04.04.2012 17:56
Aha^^ Gut ja jetzt kenn ich sogar die Geschichte die drumherum gebastelt werdne soll xD
Hört sich wirklich nicht schlecht an.
Und ich mag ihr Haar *.* Ich will auch solche Haare haben. Meien sind gerade wieder voll doof drauf -.- Und dann regnet es auch noch draußen... Mäh...
Mir gefällt die Kombination der Farben sehr gut.

LG Saku^^