Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaiSakuraKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 11:56
Endlich habe ich es geschaaaaaft... XDDD
Das hat echt lange gedauert. Schuld ist der Umzug nach Dänemark, wobei ich vieles in Deuschland vergessen habe was ich dafür brauchte um dieses Bild fertig zu bekommen. Naja endlich habe ich es geschafft und habe jetzt auch Ruhe und Zeit dafür gehabt. War ein schwerer Schritt aber was tut man net für die Liebe? ^_^

Dieses Bild witme ich einer sehr guten Freundin LadyGina die mir auch ein echt tolles Bild zum Umzug gezeichnet hatte. Darüber habe ich mich echt gefreut. Ich hoffe ihr gefällt es und euch Anderen auch. Habe mich mal Intensiv damit beschäfftig und versucht neue Dinge zu testen was die Colo auf sich hatte. Ich hasse meinen Scanner, weil er dauernd die Farben so hell scannt *ggrrrr ihn bös anschau* Naja mit kräftiger Farbe jetzt geht es einiger maßen ^^´ Ein Bild der Fantasy was mir einfach mal so einfiel und vom Motiv bin ich ganz zufrieden.
Ach ja was mir so einfällt der Titel dieses Bild is auf Dänisch geschrieben und bedeutet "Muschelfrau der Fantasy". Lol irgendwas musste ich mir einfallen lassen und habe gedacht schreibe es mal auf dänisch, weil das ja jetzt mein zu Hause ist. :P Naja mit der Sprache happert es noch aber mein Schweiß fließt X3

Also Kritisiert mich von vorne nach hinten. Alles her damit :D

Habe euch lüb

PS: Das is mein Pic was ich von ihr bekommen habe. *so happy sei*

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/146499/1942807/
Themen:
Fantasie, Mystery

Stile:
Aquarellbuntstifte

Dauer:
mmmh... ungefair 6-7 h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gina
2012-01-25T11:57:11+00:00 25.01.2012 12:57
Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich liebe es!
*.*
*dahinschmelz*
Ich bin ganz begeistert von deiner Colo! Vorallem die Haare und der schwarze Mantel sehen so genial aus!
*schwärm*
Und die ganzen Detail... WOW! Die Muschelkette, die sie in der Hand hält... HAMMER! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
*.*
Und diese Augen erst! Einfach nur genialst!
Ich weiß gar nicht, wie ich dir für das geile Bild danken kann!
*sofort am PC speicher*
DANKE DANKE DANKE! Du bist die BESTE!
:3

Elsker dig!
*niederknuddel*
*vor Freude rumhüpf*
*Dauergrinser im Gesicht hab*
:D
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-24T15:04:56+00:00 24.01.2012 16:04
Kleidung, Farben, Ausstrahlung und so sind toll...
Sie hat eben was für sichd enke ich.

(“Shake, Shake!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SakuraxChazz
2012-01-24T14:07:10+00:00 24.01.2012 15:07
Das freut mich, das du gut angekommen bist. Und die Sprache immerhin schon wohl ein bisschen Beherrschst. Das ist das A und O bei solch einer Entscheidung. Auch die Sprache lernen. Aber wir wollen hier ja nicht übers Auswandern oder ähnliches Diskutieren, sondern das Bild.
Ich hab sofort auf der Persönlichen Startseite ohne deinen Nick zu lesen erkannt, das es von dir stammt. Weil dein Zeichenstil und die Colo irgendwie unverwechselbar ist. Zumindest, wenn man so wenig mit Kunst zu tun hat wie ich *hust*
Es sieht wirklich unglaublich aufwendig aus. Diese Muscheln und die Perlen und Edelsteine. Dann diese ganzen weißen Pünktchen im Bild. Ich denke mal die sollen Meerschaum darstellen kann das? Weil es ja auch irgendwie mit Meer und Muscheln dann zusammen hängt. Finde ich auf jedenfall sehr gelungen. Ihr Lächeln ist bezaubernd und die Augen haben eine gewisse Aussagekraft. Allerdings hab ich das Gefühl, das sie nicht ganz anatomisch so passen bzw. das Rechte ist größer als das Linke. Aber wir wollen hier ja nicht an Kleinigkeiten meckern. Es sieht rund herum schön aus und das ist es was für mich zählt. Und ich hoffe, du hattest auch Spaß beim Zeichnen und der Colo.

LG Saku^^
Von:  Alekto
2012-01-24T12:43:38+00:00 24.01.2012 13:43
Wunderschöner Stil und klasse Zeichnung!