Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 02:56
An diesen Bild bin ich lange gesessen. Ich habe Hintergrund und die Charas mit Copics coloriert und das dauert -.-
Dennoch ich habs geschafft.
Das war das erste Mal, dass ich Lee und Tobi gezeichnet habe.
Mir gefällt Lee in seinem Sommeranzug viel besser als sonst (Movie 3)deswegen nicht wundern.
XP

bye
yours
Suka-chan

Edit: Da so viele Leute den Zusammenhang zwischen Tobi Lee und Shikamaru nicht verstehen, hier ne kleine "Einführung":

Shikamaru und Lee wollten gerade etwas nicht Jungendfreies machen, als sie Tobi pfeifen hören und sich an den Baum drängen um nicht entdeckt zu werden.

Warum hat Shikamaru einen Akatsukimantel in der Hand? Das ist seiner... die Zeichnung ist ein vorne weg Abklatsch eines RPG's wo ich angemeldet bin.
Dort ist Shikamaru ein Mitglied von Akatsuki geworden (wegen seiner herrausragenden Intelligenz XD) und Tobi ist in ihn verknallt, aber Shikamaru hat Gefühle für Lee, der Konoha treu geblieben ist. Also eine sehr brenzliche Situation.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen besseren Durchblick.

lg
eure Suka-chan
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Von:  little_punk_devil
2009-03-16T17:17:11+00:00 16.03.2009 18:17
jay^^ tobi is a god boy^^
süsses bild^^
Von:  Asch_Love_Luke
2008-06-20T21:14:13+00:00 20.06.2008 23:14
*~* wow mir gefällst super gut
Also mal ein lob
Shika und lee sind supe rknuffig
Von: abgemeldet
2008-05-07T11:02:21+00:00 07.05.2008 13:02
........... *nix sagen kann*.........*ganze zeit auf Lees hintern klotz*....he he ^.^'''

sieht echt gut aus das pic xD allerdings kapier ich wirklich net den zusammenhang zwischen Lee, Shika und Tobi :) bin zusehr auf ein hinterteil fixiert ! *starr und sabber*
Von: abgemeldet
2008-03-21T15:52:04+00:00 21.03.2008 16:52
öhm mal eine Frage... WAS MACHT LEE DA MIT SEINER HAND?!?!?! xDDDD
nein das Bild sieht echtr super aus, auch wenn ich den Zusammenhang zwischen Tobi, Shika und Lee nicht ganz verstehe, wobei jetzt...
*ein Licht aufgegangen ist*
*lol*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

HDGDL

deine Uchi alias dein Tobi xDDDD
Von:  KawaiiBlueHero
2008-03-18T20:23:03+00:00 18.03.2008 21:23
is cool gezeichnet...
aber...
*räusper*
*hust*
*hand vor den mund halt*
was machen die da?
*mal an was versautes denk*
*nicht anders kann*
*es zu zweideutig aussieht
Von:  Yurise
2008-03-18T20:15:35+00:00 18.03.2008 21:15
Wah~ Da ist das bildchen ja ♥_♥
Und es sieht klasse aus x3~
Ich finde du hast es gut hinbekommen, da kann man doch nicht meckern.
also die arbeit hat sich gelohnt
*freu*
Und dafür das du lee und tobi das erste mal gezeichnet hast, sind die verdammt gut gworden :3
*ein geb*
*auf favo setz*

Gruß yu-chan -^^-
Von:  Cheol-Jung
2008-03-18T10:50:18+00:00 18.03.2008 11:50
hihi ich mag das bild sieht echt gut aus ^^