Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackCat-XIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2005 18:37
War eigentlich nur mal einversuch ein Bild zu Kais Schwester zu machen bin aber irgendwie nicht zu frieden bin über jeder Kritik und Ratschlag was ich besser machen könnte dankbar. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T13:24:31+00:00 28.10.2006 15:24
Hallo!*wiederdabin*
Also der Hals ist zu dick, das kin zu spitz.SO bald sich das Gesicht dreht verändern sich die Formen von Mund, Augen , nase und die haare sind etwas zu spitzig.... schau maul bei deinen Lieblingsmagakas wie sies gezeichnet haben. Aber Grundzätlich find ichs niedlich! es hat für mich Australlung! Mach weiter so!! Jeder fägnt klein an!
Von: abgemeldet
2006-04-22T18:56:42+00:00 22.04.2006 20:56
Üben üben üben, wir haben schließlich alle (mit außnahme der naturtalente...) klein angefangen.
Von:  JemoKohiri
2005-09-13T21:38:35+00:00 13.09.2005 23:38
1. der hals ist zu dick
2. der oberkörper zu gedrungen
3. der kopf ist zu groß
4. das kinn zu spitz
5. das offene auge blickt etwas komisch drein
6. weitere fehler haben andere bereits gesagt

allerdings finde ich die idee an sich wirklich super. darauf muss man schlie0lich erstmal kommen. respekt dafür
Von: abgemeldet
2005-07-31T09:23:49+00:00 31.07.2005 11:23
Ist nicht schlecht geworden, versuche es ruhig weiter, übung macht den meister ^^
Von:  Massakar
2005-07-14T20:16:26+00:00 14.07.2005 22:16
so schlecht ist es doch nun auch nicht ^^

aber wenn dir kritik hilft, sie ist auch nett gemeint und soll zur verbesserung beitragen!

Der untere Teil vom Körper also die schultern sind okay ^^, der hals könnte ein klein wenig dünner sein, wie schon gesagt!
wenn du dir das Kinn nochmal anguckst siehst du vllt auch das es ziemlich spitz zuläuft, mach es ein bisschen abgerundeter!

der strich, der vom mund weggeht, hättest du besser auf die andere seite machen sollen, dann sähe es aus wie ein lächeln ^^ und die Zähne passen nicht so gut darein, lieber nur die Zunge zeichnen ^^ö

die Nase so ist okay, aber gesehen vom Mund und den Augen ist sie leider ein bisschen klein geraten!

Die beiden augen sehen wirklich toll aus, wenn du es noch ein bisschen besser machen möchtest zeichne sie weiter auseinander, dann sieht das Gesicht nicht so "zusammengezwängt" aus!

nichts zu mekern gibts bei den Haaren! die sehen super aus! immerhin weis ja keiner wie du sie dir vorgestellt hast, aber sie passen zu dem bild irgendwie ^^

nya... zwar mag ich es nicht so wenn zu Kais Familie ein Teil zugedichtet wird, aber es ist deine vorstellung ^^ ich stell mir halt vor das er mit irgendwem scwul ist und du machst das so xDö

zeichne das Bild doch nochmal mit den tipps von den anderen ^^

H-C
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2005-07-14T16:59:35+00:00 14.07.2005 18:59
übe noich mehr!
1. Hals zu dick
2. Auge zu klein
3. ich hätte die zähne neim mund weggelssen^^
aber übung macht den meid´ster^^