Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 16:25
Nach gefühlten Ewigkeiten ist das jetz doch mal fertig geworden XD
Eigentlich wollte ich nur schnell mal Farbe draufklatschen, aba dann ist das irgendwie außer Kontrolle geraten ^^" Najoar... hab mal eine andere Colo Technik ausprobiert und miar das erste Mal überhaupt zumindest einigermaßen Gedanken über sinnvolle Schattensetzung gemacht XD
Bin echt ganz happy damit hehe.
Bißl Unfug mit Bii-bo-Bii und Lance .. cause why not hähähä
Themen:
Voltron

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lance Charles McClain / Isamu Kurogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2019-03-04T10:51:12+00:00 04.03.2019 11:51
Ein die Banane ist toll^^
Ich finde man könnte sagen die Zensur und Witz einfach gut dar gestellt.
Auch der Gesichtsausdruck der beiden ist super gut in Zehne gesetzt.
Das Bild hat auf jedenfalls ein Lacher verdient.
Danke für so was wo man einfach lachen mal kann. ^.^
Antwort von:  SpankTB
06.03.2019 16:32
danke! :D das froit mich total, wenn ich zum lachen anregen kann <3 dann hat es sich gelohnt!
die banane ist eigentlich ein Alien aus der serie Voltron hehe er gedanke hat sich bei miar einfach aufgedrängt!
Antwort von:  Shizukami
06.03.2019 17:25
oh gut zu wissen. ich hbe kein nedflix weswegen ich in der ersten staffel am anfang hänge und da kann man so was nicht wissen.^^
Antwort von:  SpankTB
07.03.2019 12:39
aaaah okay, dann is klar ^^
Von:  KaikoAshigitto
2019-03-01T19:36:31+00:00 01.03.2019 20:36
Also ich finde es echt interessant, was so alles in deinem Kopf vorgeht xD
Jetzt werde ich den Rest meines Lebens übel hart lachen müssen wenn mein Freund mal wieder von seiner Jeans öffnet um in seine Schlumperhose zu schlüpfe xD
LoL
Dafür danke ich Dir v^o^v

Kommentar vom Freund:
ALTER was isn das fürn Ding?! O___o

Ich mag Deine Lines wirklich sehr und die Coloration auch, die Faces der Charas, die Du zeichnest sind immer wieder sehr erfrischend ^^

Ich lass Dir ne fette 1 + Favo da und nen AL

GOTT!!!... ich sitz hier grade ne verdammte viertelstunde und versuche dieses Kommentar zu schreiben, aber ich kann einfach nich aufhören zu lachen xDD
Antwort von:  SpankTB
02.03.2019 16:36
XDDDDDDDD yeah! och das froit mich tierischST wenn ich jemanden zum lachen bringen kann! dann hab ich absolut mein Soll erfüllt! :^D geilo!
Die Bi-bo-bi Alien Viecher aus Voltron sind einfach prädestiniert für sowas! XD und frei nach Rule 34 „If it exists, there is porn of it. No exceptions“
XD also jah.
froit mich echt, wenns gefällt hehe und wenns nen bleibenden "schaden" hinterlassen hat, umso bessa LOL
*verneig*
Antwort von:  KaikoAshigitto
02.03.2019 16:58
Du kannst auf Deine Bilder echt als "Kofkino geeignet" kennzecihnen xDDD

Irgendwie überrascht mich Deine Reaktion nicht xD

Kommentar vom Freund:
Jetzt guckt die sich das scho wieder an
*augenroll und Grinz*

*sich wieder weghaut*
Antwort von:  SpankTB
03.03.2019 00:46
XDDDDDD amüsiert mich grad voll!
hoffe, dass ich bald mal wieda mehr zeit zum zeichnen hab hehe dann lass ich den (kreativen) ergüssen freien lauf!
Von:  KaoruDark
2019-03-01T03:50:31+00:00 01.03.2019 04:50
Zählt das schon als Adult 🤔😂
(Achtung, könnte scherzhaft gemeint sein)
Antwort von:  SpankTB
01.03.2019 17:25
ich weiß nicht! hehe! nicht, dass vllt jemand falsche vorstellungen bekommt und dann überrascht ist!
Von:  Jonouchi
2019-03-01T02:28:01+00:00 01.03.2019 03:28
*haut den AL Button, weil gerade so monströs laut und lange gelacht hat* XD 
Abseits dessen, finde ich die Lines wirklich hervorragend und deine Coloration ist wieder göttlich!
 
 
... Dieses Motiv kriege ich NIE WIEDER aus dem Kopf. Als hätte ich Lance je ernst nehmen können, aber das? .. Das killt alles, was da war. xDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  SpankTB
01.03.2019 17:26
XDDDD LOL es hat sich miar regelrecht AUF-GE-DRÄNGT XD

Danke fürs knöpfchen-klopfen! das froit mich echt total :3 und auch, dass sich die mühe und das ergehen gelohnt hat! <3
Von:  Aurora-Silver
2019-02-28T17:41:51+00:00 28.02.2019 18:41
Wie kommt man auf sowas? Loooool!
xDDD
Antwort von:  SpankTB
28.02.2019 21:53
XDDDD Frag mich nicht! War eins der ersten dinge, diar miar eingefallen sind, als ich dieses Alien das erste mal gesehen hab XDDDDDDDDDDD"
Von:  Roy
2019-02-28T16:11:51+00:00 28.02.2019 17:11
XD Ohman... werde ich diese Folgen jemals wieder ohne Hintergedanken anschauen können?
Antwort von:  SpankTB
28.02.2019 17:15
XDDD wer weiß!