Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 21:25
Night air has the strangest flavor
Space to breathe it, time to savor


Kleines Farbexperiment - allerdings mit dem falschen Papier, daher alles etwas fleckig. Lichteinfall etc. machen nicht unbedingt viel Sinn aber das war auch nicht Sinn der Sache - eher eine Art Atmosphärentest.
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-07-29T16:37:39+00:00 29.07.2019 18:37
Atmosphärentest bestanden würd ich sagen.
Wenn man das bild ansieht empfindet man eine Art Ruhe. Aber auch Leere und irgendwie überkommt einen das Gefühl der Einsamkeit. ó.o Auf jeden Fall ein wunderbarer Nachtbild.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T17:58:48+00:00 21.03.2019 18:58
Das Bild ist wirklich toll. Die Atmosphäre ist einfach total schön!