Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 18:33
Ein Bild das ewig (über ein Jahr?) in der Gegend rumlag und das ich eigentlich einfach nur vom Aquarellblock runterhaben wollte um wieder den Block freizuhaben. Ich wollte es aber auch nicht wegwerfen, und da es mit dem Malen und Zeichnen im Moment eh nicht klappt dachte ich mir "Eh, malen wir es eben einfach an". Daher eher wenig Aufwand - primär Bleistift und Tusche. Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Aber diese Anatomie!:
Die ganzen Fehler am Bild hat mir mein "Vergangenheits-Ich" überlassen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-06-17T07:58:58+00:00 17.06.2015 09:58
Stromtrassen und Fantasy *_* eine unschlagbare Kombi aus meiner Sicht! Der schlanke Magier macht ebenfalls eine sehr gute Figur.
Von:  tolou
2014-08-19T07:54:53+00:00 19.08.2014 09:54
kleiner aufwand, große wirkung! der kontrast zwischen der natur und den überdimensioniert vielen stromleitungen fasziniert mich besonders
Von:  Kupferkraehe
2014-08-18T20:42:59+00:00 18.08.2014 22:42
Ich mag das Motiv sehr gerne! Ah, diese freigelassenen Bäume sind so wundervoll!!´O`
Der ganze Hintergrund ist schön! Sind das ganz hinten Strommasten? So was sieht man nicht so oft, gefällt mir aber sehr gut!
Nun, zu der Anatomie sag ich mal nichts, schließlich ist es ja ein älteres Bild, aber ich mag sein Gesicht und das Design der Kleidung gerne!:D
Ich würd sagen, zum Glück hast du es nicht weggeworfen sondern angemalt!;D