Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 12:37
Ein Fanart zu 'Champions of Norrath' - nicht zwingend eins der besten Spiele aber absolut ein unglaublich Unterhaltsames, wenn man es zu zweit oder zu mehreren spielt. Schrotthaufen hinterlassen, Dinge abschlachten hach. Schön.

Zu sehen sind hier Nanaels High Elf Cleric Negawhyn und mein Wood Elf Ranger, Culwch. Wir haben grade mal wieder aus Spaß einen zweiten Spieldurchlauf gestartet und schwimmen gerade ein bisschen im Geld. Das Gespräch hier könnte Folgendes sein:

C.: Und dann kaufe ich mir diesen Bogen mit dem wunderbaren Eisschaden, den ich bei dem Händler gesehen habe. Und den mit dem Elektrizitätsschaden. Und...
N.: Meinst du nicht, dass die sechs Bögen, die du mit dir rumschleppst langsam genug sind? Vielleicht?
C.: SO ETWAS WIE 'GENUG BÖGEN' GIBT ES NICHT!!


Oder so.
Themen:
männlicher Charakter, Dungeons & Dragons

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Unterthemen:
Champions of Norrath

Sechs?:
Ja, ich habe alle meine schönen Bögen noch im Inventar. Vielleicht sind es mittlerweile auch 7 oder 8

Hintergrund?:
Ist eine Extraebene - der Vordergrund ist aufgeklebt. HG besteht auch Naturfarbenem Papier, weißer Farbe und Rasterfolie.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2010-07-22T22:02:16+00:00 23.07.2010 00:02
Die Rüstungen sind der Oberwahnsinn! Hoffe du bekommst noch ein paar Kommis, hätte das Bild verdient^^ glg
Von:  Boerb
2010-05-27T22:29:00+00:00 28.05.2010 00:29
Der Hintergrund ist ja richtig klasse geworden. Die beiden Kerls im vordergrund natürlich auch (schön wie sie miteinander Interagieren) aber der Bg hatts mir voll angetan *_*.
Von:  AldarisGR
2010-05-27T19:30:53+00:00 27.05.2010 21:30
Wirklich nicht schlecht... Das einzige was ich jetzt so sehe ist das die Übergänge zwischen einzelnen Stellen ziemlich Kantig sind.
Von:  tolou
2010-05-27T15:27:41+00:00 27.05.2010 17:27
die rüstungen sind wunderschön! diese verzierungen. ö__ö falls jemals mit meinen lotln bis zum kampf komme, musst du ihre rüstungen malen. XD

ganz ehrlich, ich versteh nicht, warum du auf so tolle bilder so wenig kommis kriegst. *kopfschüttel*