Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinz-Vegeta   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 18:09
So also ich hatte mal wieder Lust ein Bulma Vegeta Bild zu zeichnen^^*g*
Und diesmal ein Hochzeitbild,wie man hoffentlich erkennen kannXDDD
Als Hintergrund habe ich meine Stadtrasterfolie gewählt weil ich Städte bei Nacht einfach geil finde und es auch da perfekt gepasst hat.Naja außer dass ich fast einen Wutanfall bekommen habe weil es das Erste mal so eine Rasterfolie benutzt habe und ich leider Gottes noch nicht so viel Japanisch verstehe um es so easy hinzubekommen.Aber ich glaube für´s erste mal sieht es doch schon ganz brauchbar aus oder?*fg*

Als Colo habe ich meine Faber Castell Stifte benutzt,weil ich mal kein Bock hatte meine Copic´s zu nehmen.Hoffe es geht trotzdem ^//^
Und ansatzweise habe ich mit Pastellfarben gearbeitet was man dank der Rasterfolie nun nicht mehs so gut sehen kann*lol*Aber ich hab´s benutzt^^
Ach und ganz wichtig,ich habe es nur ZUR HÄLFTE Abgezeichnet!!>< Bulma und Vegeta an sich stammen aus meinem Kopf heraus.Also ich will hier nicht hören dass ich die beiden i-wo angezeichnet habe,weil das stimmt net.Die Pose stammt aus dem Artbook von Arina Tanemura*fahne schwenk*Und weil ich fand dass das ganz gut passen würde.Aber ich glaube alle Arina Fans werden gleich erkennen dass ich vieles an der Pose auch verändert habe.Gut das war´s im Großen und Ganzen.
See ya Eure Prinz-Vegeta
Abgezeichnet: Die Pose stammt aus´m Artbook von Arina Tanemura
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Dauer:
ganze 5 Tage*lol*

Musik:
überwiegend Kiss FM^^

Coloration:
Hintergrund:Rasterfolie;sonst Faber Castell und Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-28T17:25:39+00:00 28.07.2008 19:25
Ohhh *_* kawaIIIIIIIIIIII!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-23T18:38:35+00:00 23.03.2008 19:38
Aw, this is cute! *faves* ^^
Von: abgemeldet
2008-02-12T17:55:23+00:00 12.02.2008 18:55
Das ist klasse *-*
auch wenn ich das paar komisch finde hast du sie wirklich gut gezeichnet :)
Ich mag es wie Bulma ihn herrum komandiert...
*lacht*
*1gibt*
mach weiter so :)
Von:  DarkGaara
2008-02-06T11:31:45+00:00 06.02.2008 12:31
Ich mag das Paar auch sehr gerne und dafür gibt es auch eine 1, denn du hast sie wiedereinmal super hinbekommen und wenn du es nicht so schön findest und auch nicht behalten willst:
Du kennst meine Anschrift.
Also dann, vergiss niemals:
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.
Von:  Aishio
2008-02-04T17:34:23+00:00 04.02.2008 18:34
Bulma sieht klasse aus^^
*mit reis werf*
Von:  Yurelia
2007-12-15T23:38:04+00:00 16.12.2007 00:38
Ist total niedlich geworden. ^^
Aber ich mag das net sooo gerne... Irgendwie sehen die Farben so... scheckig (?) aus. Aber das liegt bestimmt an der Kreide. XD
Bulmas Haare hast du übrigens genauso gemalt wie ich - was die Farbe angeht. ^^ Mal ich auch immer so an ^^
Der Hintergrund gefällt mir. ^^ Die Stadtkulisse ist voll schön und passt voll zu den beiden. XD Bulma war ja immer das Stadtmädchen. ^^
Frage: Liegt das an der Rasterfolie, mit der du so gekämpft hast, dass die mal hell und mal dunkel ist? Oder liegt das an deinem Scanner (Oder DigiCam?)
Und noch 'ne Frage: Was ist das blaue Etwas rechts unten im Bild? Es ist auf jeden Fall nicht Vegetas Bein... Oder doch? XD
Von:  Seki-sesshy
2007-12-09T11:08:40+00:00 09.12.2007 12:08
aiiiiiiiiiiii is das sweeeeeeeeeeeeet >///-///<
voll geiloooooooooooooooooooooooooooo ^-^
*einz geb und favo*
harrharr,gefällt mir *rofl*
Von: abgemeldet
2007-12-05T16:43:46+00:00 05.12.2007 17:43
UUUUUUUUUH**
das gefällt mir, da steckt leidenschaft dahinter
süße^^
dich lieb hab**
eins geben muss*
der hintergrund passt perfekt dazu**
Von:  NeroChan
2007-11-22T15:59:12+00:00 22.11.2007 16:59
Sieht supersüß aus!
Und dass du 5 Tage dran gesessen hast, find ich beeindruckend!
Respekt!
*1 geb*
Von:  hatashi_no_baka
2007-11-21T19:46:41+00:00 21.11.2007 20:46
wie geil, das bild gefällt mir :D
Und die Idee dazu
Echt geil und noch dazu wirkt das fast wie echt :D
bei der vorstellung wird mir ganz warm
*sentimental werd* :D
Schatz mach weiter so, hdl ^^