Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 13:51
Kazuro wurde gestern von mir runderneuert und hat im Zuge dessen auch ein neues Face-Up bekommen.

Augenbrauen: direkt mit trockenem Water-Color-Pencil von Faber-Castell aufgemalt (braun & schwarz)

Augen: mit feinem, angefeuchtetem Pinsel Farbe von den Water-Color-Stiften aufgenommen und auf seinem Gesicht aufgetragen

Lippen: gleiches Verfahren wie bei den Augen

Wangen: Blushing mit Pastellkreidenstaub und Borstenpinsel

Wimpern: aufgeklebt und zugeschnitten. Lassen ihn ungewollt weiblich wirken. Aber da er zuvor nie welche dran gehabt hat, habe ich das auch erst festgestellt, nachdem sie befestigt waren xD'

Ich weiß, dass sein neues dem alten FU ziemlich ähnlich ist. Die Augenbrauen und Augen sind etwas anders und die Lippen etwas roter und auch sein Muttermal hat er behalten :)

Für Tipps und Tricks sowie Kritik um es das nächste Mal (noch) besser zu machen, bin ich dankbar.

Lg
Kao
Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ara
2012-03-05T19:26:01+00:00 05.03.2012 20:26
Das FU sieht teilweise leider sehr unsauber aus :(
Was besser klappt:
Die Lippen blusht man mit Pastellkreide und fügt nach einer Schicht MSC noch die Linien hinzu mit Stift/Acrylfarbe.
Auch die Augenbrauen blusht man vor und malt in einem späteren Strich die einzelnen Haare auf. Wenn man kein Acryl nimmt, dann sollte man die Striche mit einem feuchten Pinsel nochmal nachfahren, dann sieht das Ganze nicht so grobkörnig aus.
Das gilt auch für die Wimpern.

Wegen der aufgeklebten Wimpern: Welche mit weniger/dünnen Haaren kaufen und diese in kleine Teile schneiden und einkleben. Das sieht besser und männlicher aus :)