Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 00:21
bei einem zeichenabend mit meinem freund entstanden. nachdem wir vor nicht allzu langer zeit mal wieder den film gesehen haben, haben wir uns recht schnell auf ein portrait von amélie geeinigt
obwohl ich den film dank französisch-lk ziemlich oft gesehen hatte, konnte ich mich trotzdem an so vieles nicht mehr erinnern. er ist auf jeden fall immernoch sehr zu empfehlen.
Abgezeichnet: google bilder
Themen:
Portrait, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift

zeit:
2.11.2012, ca. 2h (erstaunlich schnell für meine verhältnisse) für a4

musique:
dillon, a perfect circle

mag:
die augen

mag nicht:
die form des gesichtes, die harten schatten um den mund herum

random shortfacts:
hab bei google bilder nach "amélie tautou" gesucht und tatsächlich was gefunden (= amélie poulain x audrey tautou)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare